VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Weißgerber Lesezirkel übergab Turnier-Kicker an das Jugendcafé am Dorfteich

Die Jugendlichen bedankten sich mit einem Blumenstrauß
(PM) Berlin, 18.03.2016 - Ute Weißgerber-Knop übergab gestern feierlich den lang ersehnten Turnierkicker an Rosa Samuel, die Leiterin des Jugendcafés am Dorfteich in Lichtenrade. Die Jugendlichen bedankten sich mit einem Blumenstrauß für die jahrelange Unterstützung. Die Freude war groß und so weihten die Jugendlichen zusammen mit dem Jugendstadtrat Oliver Schworck und Ute Weißgerber-Knop den Kicker gleich ein. Der Weißgerber Lesezirkel wurde 2015 mit der Franz-von-Mendelssohn-Medaille von der IHK ausgezeichnet. Ute Weißgerber-Knop hatte sofort beschlossen von Ihrem Preisgeld sozialen Einrichtungen zu helfen. Das Unternehmen hat ein großes Herz für Kinder und Jugendliche und unterstützt seit vielen Jahren das Jugendcafé am Dorfteich in Lichtenrade. „Es ist so schön zu sehen, wie die Jugendlichen sich freuen und den Kicker gleich annehmen“, so Ute Weißgerber-Knop. Eine weitere Spende, eine Sofalandschaft für den Aufenthaltsraum, kam von Thomas Westmark, einem Mitarbeiter des Weissgerber Lesezirkel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG