VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Trainingsanzüge für die Fußball-Kids in Großziethen

Soziales Engagement eine Herzensangelegenheit
(PM) Berlin, 31.10.2016 - Ute Weißgerber-Knop hat sich entschlossen den Fußball Verein SG Großziethen zu unterstützen. Sie spendiert den 7-10 jährigen Fußballern Trainingsanzüge, Winterjacken und Regenjacken im Wert von 1.641,20 EUR. Diese werden am 04. November 2016 um 16:00 Uhr im Sportverein SG Großziethen, 12529 Schönefeld, Friedensweg 3, an die Trainer der zwei Teams, André Fisahn und Timo Weber, übergeben. Der Weißgerber Lesezirkel ist 2015 mit der Franz-von-Mendelssohn-Medaille für sein vorbildliches soziales Engagement ausgezeichnet worden. Ute Weißgerber-Knop verteilte das Preisgeld an soziale Einrichtungen. Ebenfalls ist es ihr eine Herzensangelegenheit junge Fußballer zu unterstützen. „Ich freue mich darüber, dass alle Fußball-Kids die gleiche Kleidung tragen, denn dadurch wird der Teamgeist gefördert“, sagt Ute Weißgerber-Knop.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG