VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Trabrennbahn Mariendorf wirbt auf den Weißgerber Lesezirkel Umschlägen

Deutsches Stuten-Derby und ein Weißgerber Lesezirkelrennen
(PM) Berlin, 04.08.2016 - Am Wochenende gab es zum Derby-Rennen auf der Trabrennbahn Mariendorf wieder ein Weißgerber Lesezirkel-Rennen. Der Preis für den Sieger wurde auch in diesem Jahr wieder von dem Unternehmen gesponsert. Mit der Start-Nr. 4 gewann die Stute Noble Dolly mit ihrem Fahrer Jorma Oikarinen, in einer Kilometerzeit von 1:15,3. Die Inhaberin des Weißgerber Lesezirkel, Ute Weißgerber-Knop, überreichte einen Pokal und einen Blumenstrauß in den Farben des Unternehmens. Zweiter wurde Stonewashd Diamant mit dem Fahrer Gerhard Biendl und Heinz Wewering konnte sich mit Stute Jane Bo über den dritten Platz freuen.

Zur Derby-Woche präsentiert sich der Weißgerber Lesezirkel mit einem Infostand im VIP-Bereich auf der Trabrennbahn Mariendorf. Das Unternehmen bewirbt außerdem auf den Schutzumschlägen der Zeitschriften Stern und Sport Bild auch dieses Jahr wieder das Deutsche Derby-Rennen 2016. „Inzwischen ist es schon Tradition, bei der Derby-Woche dabei zu sein. Ein immer wieder spannendes Event bei perfektem Wetter“, schwärmt Ute Weißgerber-Knop.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG