VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Weißgerber Lesezirkel setzt auf Firmenkleidung

Blaue Jacke, gelbes Logo: Kleider machen Leute
(PM) Berlin, 12.11.2012 - Der Weißgerber Lesezirkel setzt auf einheitliche Imagekleidung seiner Mitarbeiter und signalisiert damit ein Maß an Seriosität. Durch die Firmenkleidung kann sich auch die Belegschaft besser mit dem Unternehmen identifizieren. „Es ist ein großer Vorteil, wenn die Zusteller sofort als Mitarbeiter des Weißgerber Lesezirkel erkannt werden“, sagt Jan Weber-Göhr, Zusteller. Für das Unternehmen ist es wichtig, dass die Kunden auf den ersten Blick erkennen, wen sie mit ihrem Anliegen ansprechen können. Außerdem steigt der Wiedererkennungswert des Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de), Marke und Dienstleistung werden über die Imagekleidung der Mitarbeiter nach außen repräsentiert.

Professioneller Auftritt der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind begeistert und fühlen sich sehr wohl in ihrer neuen Kleidung. „Die Jacke hat was, jetzt wird man schon von weitem erkannt und das ist gut so“, schwärmt André Bever, Zusteller. So können sich die Angestellten besser mit dem Unternehmen identifizieren. Das Familienunternehmen legt großen Wert auf einen professionellen Auftritt seiner Mitarbeiter, zum Beispiel auch auf Messen und bei Promotionaktionen. Ein professioneller Auftritt stärkt nicht nur das Image einer Firma, sondern kann sich auch positiv auf die Motivation der Mitarbeiter auswirken. „Deshalb werde ich auch weiterhin dafür sorgen, dass meine Mitarbeiter gut eingekleidet sind“, so Ute Weißgerber-Knop, Chefin vom Weißgerber Lesezirkel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG