VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Weißgerber Lesezirkel lässt sich von Schneewittchen verzaubern

Zum Geburtstag erfolgreiche Spendenaktion
(PM) Berlin, 01.08.2012 - Das Berliner Familienunternehmen Weißgerber Lesezirkel, das günstig Zeitschriften vermietet, ist seit einigen Jahren Förderer des LortzingClubs in Lichtenrade. Der LortzingClub ist ein Freizeittreff für Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren. Die Sommerferien werden dieses mal mit einer Theateraufführung und Neuinterpretation des bekannten Märchens Schneewittchen beendet: am Freitag den 03. August 2012 um 16.30 Uhr werden die Zuschauer, wie jedes Jahr wieder, von den Kindern und Jugendlichen des LortzingClubs, 12307 Berlin, Lortzingstraße 16. verzaubert. Zugleich wird Lothar Weißgerber, Senior-Chef des Weißgerber Lesezirkel, einen Scheck über 300,00 EUR übergeben. Am 17.6.2012 feierte Lothar Weißgerber seinen 80. Geburtstag; er verzichtete auf Präsente und hatte darum gebeten, die Geburtstagsgeschenke in Form von Spenden an den LortzingClub (www.lortzingclub.de) zu richten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG