VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Weißgerber Lesezirkel bezieht neue Geschäftsräume

Umzug von Tempelhof nach Britz
(PM) Berlin, 06.12.2011 - Das Familienunternehmen Weißgerber Lesezirkel bezieht am 9. Dezember 2011 seine neuen Geschäftsräume in der Mohriner Allee 30-34. Nachdem der Berliner Mittelständler (www.weissgerberlesezirkel.de) seit 23 Jahren in der Buckower Chaussee 148 ansässig war, verlagert sich der Sitz nun in den Bezirk Britz. Dort bieten sich sehr gute Voraussetzungen für den stetig expandierenden Lesezirkel. Im Frühjahr 2012 findet ein Tag der offenen Tür statt, um die neuen Räumlichkeiten der Öffentlichkeit vorzustellen.

Neue Räumlichkeiten bieten viele Vorteile

Die neuen Geschäftsräume sind insgesamt 675 m² groß und ermöglichen den derzeit 40 Beschäftigten optimale Arbeitsbedingungen. Vor allem die ebenerdigen Lagerräume erlauben es, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Darüber hinaus sind auf dem neuen Areal genügend Parkmöglichkeiten für die Lieferfahrzeuge und Kunden des Weißgerber Lesezirkel vorhanden. Mit dem Umzug und der daraus resultierenden Steigerung der Produktivität sichert der Weißgerber Lesezirkel Arbeitsplätze und den Fortbestand der Firma. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Räume. Ich sehe der Firmenzukunft positiv entgegen“, sagt Ute Weißgerber-Knop, Inhaberin des Weißgerber Lesezirkel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG