VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scheidtweiler PR
Pressemitteilung

Website von Scheidtweiler PR in neuem Gewand

Die neue Website von Scheidtweiler PR ist online ++ Neue Funktionen u.a.: Blog und PR-Podcasts
(PM) Bremen, 04.07.2012 - Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR hat ihre Website überarbeitet. Durch diesen Schritt würden neue Optionen im Rahmen der eigenen Öffentlichkeitsarbeit ermöglicht. Inhaber Nicolas Scheidtweiler betont den Aspekt der Aktualisierung: „Für uns ist es ein großer Vorteil, unsere aktuellen Themen schneller und leichter publizieren zu können. Wir haben Themen aus der PR, die wir gerne aktuell in unserem Blog erklären wollen. Das ist jetzt möglich.“

Daneben sei es ein großer Entwicklungsschritt, dass die PR-Podcasts jetzt direkt im Browser abgespielt werden könnten. „Auch auf den mobilen Endgeräten – egal ob iPhone oder Android-Handy – lassen sich die Podcasts jetzt abspielen. So erreichen wir unsere Nutzer und Interessenten direkt“, so Scheidtweiler weiter.

Die neue Seite findet sich unter www.scheidtweiler-pr.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-421-16889187
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHEIDTWEILER PR

Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Scheidtweiler PR
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG