VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scheidtweiler PR
Pressemitteilung

Scheidtweiler PR-Geburtstag: Serviceorientierung bleibt Unternehmensphilosophie

Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR feierte am 20. Juli 2015 ihren 4. Geburtstag. Inhaber Nicolas Scheidtweiler begrüßte ausgewählte Gäste zum inzwischen traditionellen Empfang im Weserwork.
(PM) Bremen, 21.07.2015 - In seiner Ansprache blickte Nicolas Scheidtweiler auf das vergangene Jahr zurück: „Die ersten drei Jahre waren verhältnismäßig ruhig im Vergleich zu diesem vierten. Es war bisher das turbulenteste – auf allen Ebenen. Hohe Anforderungen vom Finanzamt, die erste Betriebsprüfung von der Rentenversicherung und auch bei den zunehmend komplexer werdenden Kundenprojekten.“

Trotzdem verlässt ihn der Spaß an der Arbeit nicht. „Während ich mich früher nach zwei Jahren in einer beruflichen Aufgabe gelangweilt habe, wird bei der PR-Agentur noch lange die Freude vorhanden sein. Grund ist vor allem die Zusammenarbeit mit immer neuen, spannenden Menschen“, betonte Scheidtweiler.

Daher bleibe auch die Serviceorientierung Kern des Unternehmens: „Mir ist es wichtig, weiterhin einen Kundenservice auf Augenhöhe zu bieten, praktikable Lösungen zu finden und einen partnerschaftlichen Umgang zu pflegen.“

Weitere Infos unter www.scheidtweiler-pr.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-421-16889187
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHEIDTWEILER PR

Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Firmen im norddeutschen Raum. Als Projektleitung übernimmt ...
PRESSEFACH
Scheidtweiler PR
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG