Pressemitteilung, 21.07.2015 - 19:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Scheidtweiler PR-Geburtstag: Serviceorientierung bleibt Unternehmensphilosophie
Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR feierte am 20. Juli 2015 ihren 4. Geburtstag. Inhaber Nicolas Scheidtweiler begrüßte ausgewählte Gäste zum inzwischen traditionellen Empfang im Weserwork.
(PM) Bremen, 21.07.2015 - In seiner Ansprache blickte Nicolas Scheidtweiler auf das vergangene Jahr zurück: „Die ersten drei Jahre waren verhältnismäßig ruhig im Vergleich zu diesem vierten. Es war bisher das turbulenteste – auf allen Ebenen. Hohe Anforderungen vom Finanzamt, die erste Betriebsprüfung von der Rentenversicherung und auch bei den zunehmend komplexer werdenden Kundenprojekten.“Trotzdem verlässt ihn der Spaß an der Arbeit nicht. „Während ich mich früher nach zwei Jahren in einer beruflichen Aufgabe gelangweilt habe, wird bei der PR-Agentur noch lange die Freude vorhanden sein. Grund ist vor allem die Zusammenarbeit mit immer neuen, spannenden Menschen“, betonte Scheidtweiler. Daher bleibe auch die Serviceorientierung Kern des Unternehmens: „Mir ist es wichtig, weiterhin einen Kundenservice auf Augenhöhe zu bieten, praktikable Lösungen zu finden und einen partnerschaftlichen Umgang zu pflegen.“Weitere Infos unter www.scheidtweiler-pr.de .


ANLAGEN

Service für Kunden geht in das fünfte Jahr - Scheidtweiler PR Presseinformation 02-15 (PDF, 103,56 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-151-27506385
info@scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de


ÜBER SCHEIDTWEILER PR

Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Firmen im norddeutschen Raum. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation von Unternehmen: Pressemitteilung, Eventbegleitung, Layout, Homepage, Fanpage, Videos etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR, Social Media und Mobile Marketing. Inhaber Nicolas Scheidtweiler studierte in München und Hagen. Er ist seit 2005 in verschiedenen Positionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit.