DCRS ONLINE Inc.

Vater sperrt behinderte Tochter in knall-heißes Auto

(PM) , 07.06.2007 - (DCRS/IH) Eltern sollen ihre Kinder fördern, beschützen und lieben, sie im Entwicklungsprozess begleiten. Es mag durchaus schwer sein ein Kind zu begleiten, dass nur kleine, wenige oder gar keine Fortschritte macht, das sein Leben lang ein Kind bleiben wird. Aber ist das Grund genug, ein 11jähriges Mädchen derart zu quälen. Ein 41jähriger Vater hat eine Autofahrt auf der A42 spontan unterbrochen, sein Auto auf einen Rastplatz gestellt und ist spazieren gegangen, allein. Seine behinderte Tochter lies er im Wagen in der prallen Sonne sitzen. Passanten bemerkten das stark schwitzende, völlig hilflose Mädchen im Wagen des Vaters. Das Auto war abgesperrt, auch von innen konnte sich das Mädchen auf Grund seiner geistigen und körperlichen Behinderung nicht befreien. Die Passanten alarmierten Polizeibehörden. Diese eilten unmittelbar zur Stelle, schlugen mit Hilfe der Feuerwehr die Scheiben des Fahrzeugs ein, befreiten das Mädchen und ließen es von einem Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus bringen. Das Mädchen war stark dehydriert und geschwächt. Zwischenzeitlich kam auch der Vater ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1119/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360