DCRS ONLINE Inc.

Geist seiner Oma schenkt Mann 350000 Dollar !

(PM) , 20.06.2007 - (DCRS/ME) Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind unerklärlich. Sogar für Ermittlungsbehörden wie für das FBI! Der 36jährige Ron W. war für über 6 Jahren mit einer Computerfirma pleite gegangen. Bis heute konnte er nicht wieder Fuß fassen. um etwas Neues anzufangen, fehlte es ihm bisher ganz klar am Kapital. Stolze 20.000 Dollar hat er immer noch Schulden. Doch letzten Monat kam der Pechvogel plötzlich über Nacht zu Geld doch keiner weiß woher. Offenbar nicht einmal er selbst. Im Mai wurde W. von der Polizei bei einer Verkehrskontrolle gestoppt. Im Kofferraum seines Wagens fanden die Beamten einen Geldkoffer mit 350000 Dollar, in völlig neuen Geldscheinen. W. wurde nach der Herkunft des Geldes befragt. Doch dessen Antwort, führte unmittelbar zu Festnahme: "..meine verstorbene Oma ist mir gestern erschienen und hat mir das Geld gegeben...Ich weiß, das klingt unglaubwürdig, aber es war so..." Über 3 Wochen hielt die Polizei Ron W. fest, ermittelte in sämtliche Richtungen: Ohne Erfolg ! W. bleibt dabei: Der Geist ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1331/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360