VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Irrer Rekord: Mann hält 15 Minuten und 58 Sekunden die Luft an

(PM) , 18.06.2007 - (DCRS/IH) Arvydas Gaiciunas ist bekannt für seine verrückten Ideen und vor allem dafür, dass er diese auch verwirklicht. Nun hat der Mann aus Litauen einen neuen Rekord im Luftanhalten aufgestellt. Laut den Veranstaltern ist dies ein neuer Weltrekord. Arvydas Gaiciunas und seine Schwester ließen sich an einen Metallrahmen am Boden eines Swimming-Pools anketten, nach dem beide 40 Sekunden reinen Sauerstoff inhaliert hatten. Das Litauische Fernsehen übertrug das Event live aus dem Freizeitpark Druskininkai im Süden des baltischen Staates. Arvydas Gaiciunas schaffte es 15 Minuten und 58 Sekunden die Luft anzuhalten, seine Schwester immerhin 11 Minuten und 7 Sekungen. Die beiden wurden anschließend zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Der Zustand der beiden wurde als stabil bezeichnet. „...Ich weiß, ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1294/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG