VALyou bietet kostenlose Website-Analyse für ausgewählte Branchen

Auf der Homepage des Münchner Beratungsunternehmens für digitales Marketing können sich Unternehmen ausgewählter Branchen jetzt unter www.valyou.de/checkup/ für einen kostenlosen Website-CheckUp anmelden.
(PM) München, 05.08.2009 - Teilnehmende Firmen des produzierenden Gewerbes und Handels sowie Beratungsunternehmen, Schulungsanbieter, Bildungs- und medizinische Einrichtungen, Architekten, Caterer und Galerien können hier von den VALyou-Spezialisten eine individuelle und kostenlose Analyse der Firmenwebsite mit Optimierungs-Empfehlungen anfordern.

Auf Basis ihrer über 10-jährigen Erfahrung in der Gestaltung, technischen Umsetzung und Suchmaschinen-Optimierung von Internet-Sites analysieren die Web-Experten von VALyou die eingetragenen Sites in Hinblick auf Content, Design, Navigation, Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung. Die fertige Analyse wird den teilnehmenden Unternehmen innerhalb von zwei Wochen in schriftlicher Form zugeschickt. Der Service ist kostenlos, die Umsetzung der vorgeschlagenen Optimierungsmaßnahmen liegt im Ermessen der Firmen.

Spätestens seit dem Aufkommen des Web 2.0 ist die Bereitstellung einer professionellen Web-Präsenz ein Muss für jedes Unternehmen. Innerhalb von etwa acht Sekunden entscheiden Internetuser heute, ob sie auf einer Site verweilen oder nicht. Deshalb muss jede Website schnell kommunizieren, was sie dem User bietet, wie er sich auf ihr bewegt und wie professionell das Unternehmen ist, dessen Leistungen sie vermarktet. Suchmaschinen wiederum sollen über ausgefeilte Techniken dazu gebracht werden, potenzielle Kunden bei Eingabe von Suchbegriffen auf die gewünschte Site zu führen. Der Website-CheckUp von VALyou zeigt kostenlos und unverbindlich, wie Firmen die ungenutzten Potenziale ihres Internet-Auftritts aktivieren können.
Herr Peters, Christian
Possartstraße 14
�BER VALYOU SOFTWARE GMBH

Die VALyou Software GmbH (<a href="http://www.valyou.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.valyou.de</a>) ist Spezialist für Lösungen zur ...