VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VALyou Software GmbH
Pressemitteilung

Synovate Retail Performance vorgestellt – Synovate Deutschland erweitert sein Produktportfolio

(PM) München, 17.12.2009 - München, Dezember 2009 – Synovate, eines der führenden weltweit operierenden Marktforschungsinstitute hat seine Angebotspalette erweitert. Mit der europäischen Retail Performance Unit können effiziente Retail Intelligence Lösungen nun in allen wichtigen europäischen Ländern sowie Nord- und Südamerika und Asien durchgeführt werden.

Hierfür wurden weltweit drei Business Development Verantwortliche benannt, die mit eigenen Mitarbeitern für die weitere Entwicklung dieses Bereichs verantwortlich zeichnen. In Europa ist der Niederländer Rob Huijboom mit seinem Team schwerpuntkmäßig für Schweden, die Niederlande, Dänemark und Deutschland zuständig, aber auch in allen anderen europäischen Märkten ist die Durchführung von Retail Performance Studien sichergestellt.

Shopper Count, Synovates Kundenfrequenzzähler und Analysetool, ermöglicht Unternehmen, Kundenvolumina, Verkaufschancen und Konversionsraten effizient zu erfassen und zu managen und ist Teil eines integrierten Retail Intelligence Programms, das zusätzlich Mystery Shopping und „Voice of the Customer“- Ansätze umfasst (Synovate ViewsCast).

Falk Broghammer, der deutsche Verantwortliche für Synovates Retail Performance Business, charakterisiert die Vorteile: “In diesen Zeiten brauchen Unternehmen Partner, die ihnen Inhalte bieten, die über das reine Zählwerk hinausgehen. Wir bei Synovate haben erkannt, dass viele Kunden durch marktübliche Zählvorrichtungen keinen Mehrwert erhalten und haben aus diesem Grund unsere Angebotspalette inhaltlich und geographisch erweitert. Wir sind nun überall da, wo unsere Kunden uns brauchen mit eigenen Leuten vor Ort. Die neue weltweite Teamstruktur zeigt unsere Bereitschaft in den USA, Europa und Asien Geschäft auf- und auszubauen, um unseren Kunden integrierte Full Service Lösungen anzubieten.“

Durch die Besetzung der Retail Performance Positionen bietet Synovate nun global einheitliche Systeme in allen drei für den Einzelhandel wichtigen Sparten an: Mystery Shopping, Customer Experience- und „Voice of the Customer“- Programme sowie weltweite Kundenfrequenzzählung und Analysetools.
PRESSEKONTAKT
Synovate GmbH
Frau Susanne Schmidt
Zuständigkeitsbereich: Director Business Development
Elektrastraße 6
81925 München
+49-99600-420
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SYNOVATE RETAIL PERFORMANCE

Synovate Retail Performance ist einer der führenden globalen Anbieter von wissenschaftlichen Kundenfrequenzzählungen und Analyselösungen, die Einzelhändler mit Key Performance Indizes versorgen, um Kundenvolumina, Verkaufschancen ...
ZUM AUTOR
ÜBER SYNOVATE

Synovate Deutschland ist Teil des weltweit operierenden Synovate Instituts, das als Fullservice-Institut mit über 6.000 Beschäftigten in 62 Ländern zu den Top Playern der Marktforschung gehört. Mehr Information finden Sie unter www.synovate.com bzw. www.synovate.com/germany
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
VALyou Software GmbH
Possartstraße 14
81679 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG