VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ALTON
Pressemitteilung

Unternehmensstart in Miami-Dade? The Beacon Council kann helfen!

(PM) Miami, 08.05.2012 - Manche angehende Unternehmer machen sich das Leben selbst schwer. Sie könnten attraktive Hilfe-Angebote nutzen und verzichten aus Unwissenheit oder Bequemlichkeit darauf. Das sagt Max Karagoz vom Unternehmen ALTON LLC (www.corporation.de), das deutschsprachige angehende Unternehmer bei der Gründung eines Unternehmens mit US-amerikanischer Rechtsform unterstützt. Mit seiner Aussage meint er gar nicht einmal alleine die Leistungen seines eigenen Unternehmens, sondern auch staatliche Unterstützer wie etwa „The Beacon Council“. Die Organisation ist offizieller Wirtschafts-Entwicklungspartner des Staates im County Miami-Dade (Florida). „Florida ist immer an unternehmerischem Engagement interessiert“, fährt Max Karagoz fort, „deshalb unternimmt der US-Bundesstaat viel, um Unternehmern die Schritte zu erfolgreichen Geschäften in Miami zu erleichtern“.

The Beacon Council – ein Unterstützer für Miami-Dade

„The Beacon Council” ist eine von insgesamt 27 Organisationen für wirtschaftliche Entwicklung in Nordamerika, die vom „International Economic Development Council“ akkreditiert wurden. Die Organisation hat bisher nach eigenen Angaben über 800 Unternehmen unterstützt, die sich in Miami-Dade angesiedelt haben. Zu diesen Unternehmen gehören so große Namen wie Porsche, Burger King oder Discovery Channel. Aber man muss nicht zwangsläufig ein Großunternehmen leiten, um Hilfe von „The Beacon Council“ zu erhalten. Ebenso können kleine und mittelständische Unternehmen gemeinsam mit der Organisation Strategien für einen erfolgreichen Einstieg in die Wirtschaft von Miami-Dade entwickeln. Schwerpunkte setzt „The Beacon Council“ bei der Unterstützung der Branchen „Luft- und Raumfahrt“, „Bio-Wissenschaften“, „Finanzservice“, „Telekommunikation und IT“ sowie „Mode und Lifestyle“ und Internationale Wirtschaft (Investments und Handel). Das bedeutet allerdings nicht, dass Unternehmen aus anderen Branchen keine Hilfe erhalten.

Jede Menge Unterstützung für Unternehmer

The Beacon Council unterstützt Unternehmer mit geplanter Ansiedelung in Miami-Dade beispielsweise durch eine Beratung, welche Regionen in Miami-Dade am ehesten als Standort in Frage kommen. Die Organisation identifiziert auf Wunsch gemeinsam mit dem Unternehmen auch passende Finanzprogramme, die bei Expansions- und Wachstumsplänen nützlich werden. Ihre Forschungsabteilung kann zudem speziell auf das jeweilige Unternehmen passende demografische Reports entwickeln. Weitere mögliche Leistungen sind Hilfe beim Umgang mit Behörden, beim Training von Personal und die Kontaktaufnahme mit passenden Partnern für das Unternehmen aus Wirtschaft und Politik. Unternehmer können sich so ihr individuelles Unterstützer-Programm zusammenstellen lassen.

Auch Deutsche profitieren von den Leistungspaketen

„Die Leistungen, die ‚The Beacon Council’ Unternehmern bietet, stehen natürlich auch deutschsprachigen Unternehmern zur Verfügung, die sich in Miami-Dade ansiedeln möchten“, sagt Max Karagoz. Sein Unternehmen ALTON LLC übernimmt dabei für Kunden die Formalien der Unternehmensgründung und kann etwa als Partner des internationalen Makler-Netzwerks „Engel & Völkers“ auch zur Suche nach passenden Gewerbeimmobilien beitragen. So erhalten Gründer umfangreiche Hilfe aus unterschiedlichen Richtungen, die den Start vereinfachen. Man sollte das nutzen.
PRESSEKONTAKT
ALTON
Herr Max Karagoz
444 Brickel Avenue
33131 Miami
++1-305-3511820
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CORPORATION.DE | ALTON LLC

ALTON LLC ist ein in Florida ansässiges US-amerikanisches Unternehmen und hat sich auf Business-to-Business-Dienstleistungen rund um die Gründung von Unternehmen in den USA spezialisiert. Als erfahrener Dienstleister konnte es bereits ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ALTON
444 Brickel Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG