VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ESTOS GmbH
Pressemitteilung

Unified Communications-Hersteller ESTOS nimmt mit sehr gutem Ergebnis an Kundenbefragung von Microsoft teil

ESTOS Anwender loben im Rahmen der Kundenzufriedenheitsmessung insbesondere die herausragende Produktqualität
(PM) Starnberg, 06.08.2009 - 06. August 2009 – ESTOS, führender Hersteller von Unified Communications-Software, hat soeben an der Kundenzufriedenheitsmessung (CSAT) für Microsoft Partner teilgenommen. Im Rahmen der Analyse wurden insbesondere die Bereiche Produktqualität, Wettbewerbs- und Innovationsstärke sowie Service und Support unter die Lupe genommen. Dem Softwarehersteller und Microsoft Gold Partner wurden in einzelnen Kategorien von seinen Kunden sehr gute Leistungen bescheinigt. Die Kundenzufriedenheitsbefragung wird zukünftig jährlich in Zusammenarbeit mit Microsoft stattfinden.

ESTOS nahm für das Jahr 2009 im Zeitraum April bis Juni am CSAT-Programm teil: Berücksichtigt wurden Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, die die ESTOS Unified Communications-Bausteine im Einsatz haben, um ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren. Insgesamt stellten die Befragten dem Starnberger Unternehmen sehr gute Ergebnisse aus. So waren alle Beteiligten - also 100% - mit dem aktuellen Angebot mehr als zufrieden und über 90% würden die Produkte weiterempfehlen. Die Qualität der ESTOS Software wurde hierbei unter anderem durch die Kategorien Zuverlässigkeit, Funktionalität, Installations- und Benutzerfreundlichkeit sowie Konkurrenzfähigkeit erfasst. Sehr gute Resultate konnte auch das Service- und Support-Team von ESTOS erzielen. Hierbei ging es insbesondere darum, Kriterien wie Erreichbarkeit, technische Kompetenz und Effizienz zu bewerten.

Über die exzellenten Ergebnisse der Befragung freut sich Christoph Lösch, Geschäftsführer bei ESTOS. „Wie jeder Softwarehersteller sind natürlich auch wir von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugt. Dessen ungeachtet belegen die Auswertungen, dass unsere Kunden mit den ESTOS Lösungsbausteinen vollends zufrieden sind. Mehr noch: Unified Communications ist am Puls der Zeit, da Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größe hiermit echte Wettbewerbsvorteile realisieren können.“

Auch Wolfgang Brehm, Director Partner Strategy & Programs bei Microsoft lobt ESTOS: „In diesem Jahr haben mehr als hundert Partner an der Kundenzufriedenheitsmessung teilgenommen, die zukünftig für Microsoft Gold Partner zur Pflicht wird. Die Befragung ist deshalb so wichtig, weil sich langfristige Bindungen nur mit zufriedenen und loyalen Kunden aufbauen lassen. Das Ergebnis zeigt, dass wir zum Thema Unified Communications mit ESTOS auf den richtigen Partner setzen. In diesem Sinne – herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!“
PRESSEKONTAKT
ESTOS GmbH
Hille Vogel
Petersbrunner Str. 3a
82319 Starnberg
+49-8151-36856132
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ESTOS

Seit 1997 entwickelt und vertreibt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute führender Anbieter von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung des Workflows in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ESTOS GmbH
Petersbrunner Str. 3a
82319 Starnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG