Bader's Schreib- und Büroservice - Freiberufler

Übersetzungen Französisch–Deutsch bei »Globale-Kommunikation« München

»Globale-Kommunikation« München betreut Text-, Sprach- und Webprojekte in der französischen oder deutschen Zielsprache sowie weiteren ca. 90 Sprachpaaren. Muttersprachler übersetzen, erstellen und kontrollieren jedes Ergebnis vor Lieferung.
(PM) München, 12.07.2012 - Frankreich und Deutschland verbindet eine sehr alte Sprachtradition. Kultureller, wirtschaftlicher und politischer Austausch sind auch heutzutage vom sprachlich perfekten Miteinander bestimmt. In Wertschätzung dieser jahrhundertelangen Tradition beschäftigt »Globale-Kommunikation« München ein Team von Fachübersetzern, die französische Ausgangstexte in hochwertiger Qualität in die deutsche Zielsprache übertragen.

Jeder Fachübersetzer ist Experte seines jeweiligen Fachgebietes und darüber hinaus versiert in »typisch französischen« Redewendungen und landestypischem Sprachgebrauch. Genau diese Eigenheiten fließen in die deutsche Zielsprache ein. Am Ende steht ein Fachtext oder eine Kundenpräsentation, mit der sich der Klient von »Globale-Kommunikation« München stolz im internationalen Wettbewerb präsentieren kann.

Für den Sprach- und Thementransfer aus dem Deutschen ins Französische ist die gleiche Sorgfalt nötig. Geschäftspartner wie Privatpersonen möchten einander verstehen, statt nur verstanden zu werden. Dies gelingt mit dem nötigen Einfühlungsvermögen in stilistische Sprachgepflogenheiten. »Globale-Kommunikation« München geht mit dem Engagement für Text und Sprache noch weiter.

Kundenprojekte aus der Hand eines Muttersprachlers beginnen mit dem Text, doch sie enden nicht zwangsläufig mit der bloßen Übersetzung in die deutsche oder französische Zielsprache. Wer sich im jeweiligen Partnerland als verständnisvoll und professionell präsentieren möchte, setzt auf die weiteren Dienste von »Globale-Kommunikation« München wie Texterstellung und –optimierung, Webseitenerstellung, -programmierung und –optimierung sowie komplexe Projektarbeiten rund um Wort, Web und Sprache. Die genannten Services betreut »Globale-Kommunikation« München in 90 Sprachpaaren.
Globale-Kommunikation
Frau Dr. Nardina Alongi
Zust�ndigkeitsbereich: CEO und Ansprechpartner
Terofalstr. 103