VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bader's Schreib- und Büroservice - Freiberufler
Pressemitteilung

Gemütlicher Kuschelwinter mit optisch und tatsächlich wärmenden Wohnaccessoires

Im Sommer finden Menschen Wärme im Garten, auf der Terrasse oder sonstwie der Sonne nah. Im Winter stehen wärmende Wohnaccessoires hoch im Kurs. Kamine, Kuscheldecken und Polstermöbel sind ein gemütlicher Trend für den »Kuschelwinter«.
(PM) Bengel, 23.12.2012 - Wir Menschen sind schon eine wunderliche Spezies. Statt die Wetterbedingungen hinzunehmen, leiden wir unter der Dunkelheit des Winters. Wir suchen Wärme sogar nach optischen Aspekten aus, als könnte der bloße Anblick von Feuer unsere durchgefrorenen Knochen aufheizen. Aber schön ist diese Eigentümlichkeit ja doch! Denn die Lust auf Warmes beschert uns einzigartige Annehmlichkeiten in unseren vier Wänden.

Kamine sind ein Wohntraum, der sich für eine verhältnismäßig geringe Investition realisieren lässt. Wer einiges zu Aufstellung, Sicherheit und Betrieb beachtet, darf sich auf romantisches Flammenspiel, heimeliges Knacken des Holzes und ein warmes Stück »Kuschelwinter« über lange Jahre freuen. Tipps und Anregungen hierzu gibt »Möbel.com« (Bengel) als Experte für Wohngenuss in seiner Ratgeberrubrik »Wohnzimmerkamin« im Onlineshop, der die Vor-Ort-Präsenz des Möbelhauses Müller GmbH (Bengel) virtuell ergänzt.

Auch mit weitaus simpleren Einrichtungsideen werden Wintertage zum »Höhlen-Wohlfühl-Faktor« Nummer Eins. Hochflorige Teppiche laden dazu ein, die dicken Winterschlappen einfach unten zu lassen. Beine, Arme und Seele kuscheln sich dann gerne ebenfalls in etwas Plüschiges, Wärmendes, selbst in der Nähe des so angenehmen Kamins. Es ist einfach der Gedanke an die Stürme draußen, der uns auch gedanklich vom Frieren wegwünscht – am besten in den Schutz winterlich-gemütlicher Wohnaccessoires.

Aber es gibt auch die »Gedanken-Widerständler«, die den Winter begrüßen, statt vor ihm zu flüchten. Ski-Urlaub ist schön und gut – aber besser noch ist der anschließende Aufenthalt in der »Hütt‘n«, die meist bäuerlich oder nach Art Schweizerischer Chalets eingerichtet sind. Wie Freunde des Berg-Winter-Urlaubs Urlaub und Landhausstil mit Wohnaccessoires nach Hause holen, dazu berät »Möbel.com« (Bengel) ebenfalls mit wärmenden Anregungen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Möbel.com - Möbel Müller GmbH
Frau Ruth Stäglich
Zuständigkeitsbereich: Ansprechpartner
Springiersbacher Straße 18
54538 Bengel
+49-6532-93 78 160
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MÖBEL.COM - MÖBEL MÜLLER GMBH (BENGEL)

Mit dem wachsenden Möbelsortiment ergänzte Möbel Müller GmbH (Bengel) seine Ausstellungsfläche um eine virtuelle Präsenz, die »Möbel.com«. Dort präsentieren sich Polstermöbel, Wohn- und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bader's Schreib- und Büroservice - Freiberufler
Rödelbergstr. 57
96515 Sonneberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG