VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Citysam AG
Pressemitteilung

Tipp für einen Urlaub im Spätsommer: Paris

Bei den momentanen Angeboten für einen Urlaub in Paris kann man ruhig flexibel bleiben, denn Paris lässt sich sowohl im Rahmen einer Wochenendreise als auch bei einem ausgedehnten Urlaub erkunden.
(PM) Berlin, 05.09.2011 - Gerade im Spätsommer sinken die Hotelpreise in vielen Städten und machen noch einmal Lust auf eine kleine Auszeit. Kurz bevor die Ferien sich dem Ende neigen, empfiehlt die Reiseagentur Citysam einen Kurztrip nach Paris und macht jedem, der den Sommer noch nicht ausreichend zum Sonnenbaden und Erholen nutzen konnte, die Stadt der Liebe schmackhaft.

Paris eignet sich besonders gut für einen Urlaub im Spätsommer, da sich jetzt die Reiseveranstalter und Hotels mit günstigen Angeboten für Flüge und Hotelzimmer unterbieten. Laut dem Hotelpreisindex von citysam.de liegen die Preise der Hotels in Paris für ein Doppelzimmer momentan bei 125€ pro Nacht und sind damit etwa 30% günstiger als noch im Hochsommer. Mit Lastminute-Angeboten lässt sich darüber hinaus bei den aktuellen Preisen noch zusätzlich sparen.

Bei den momentanen Angeboten für einen Urlaub in Paris kann man ruhig flexibel bleiben, denn Paris lässt sich sowohl im Rahmen einer Wochenendreise als auch bei einem ausgedehnten Urlaub erkunden. Das Wetter zu dieser Jahreszeit wird nur langsam kühler und verzaubert mit farbenfrohen Landschaften und langen Sonnenuntergängen. Regen ist kaum zu befürchten, sodass sich die Pariser Sehenswürdigkeiten auf angenehme Art und Weise sowie trockenen Fußes besichtigen lassen. Besonders den Eiffelturm, den Louvre und den Triumphbogen sollte man sich bei einer solchen Sightseeing-Tour nicht entgehen lassen. Wer jedoch bei seinem Parisaufenthalt plant, dem Disneyland Resort in Paris einen Besuch abzustatten, der sollte am besten nicht bloß ein Wochenende in Paris bleiben.

Link zu den Hotelangeboten in Paris:
www.paris.citysam.de/hotels-paris.htm
PRESSEKONTAKT
Citysam AG
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
10365 Berlin
+49-030-695 663 12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CITYSAM AG

Citysam betreibt unter der Domain <a href="http://www.citysam.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.citysam.de</a> mehrere Reiseportale für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Citysam AG
Wotanstr. 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG