VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ONLINETEXTE.com
Pressemitteilung

Technische Probleme bei ONLINETEXTE.com verhindern Gratis-Aktion

Ein technisches Problem bei der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com hat in den letzten Tagen verhindert, dass die Gratisangebote des Unternehmens ordnungsgemäß geordert werden konnten.
(PM) Beckum, 31.10.2011 - Ärgerlicher kann es kaum laufen: Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com hatte sich vor einiger Zeit entschlossen, einige Gratis-Werke für Kunden und Freunde des Unternehmens im eigenen Onlineshop anzubieten. Allerdings – so hat sich erst einige Zeit später herausgestellt – hat ein technisches Problem in der Shop-Struktur verhindert, dass Gratis-Texte geordert werden konnten.

„Das war ein typischer Fehler, an den niemand gedacht hat“ begründet Geschäftsführer Daniel Deppe. „Unser Shopsystem hat bisher ohne Probleme funktioniert, nur ist niemand auf den Gedanken gekommen, dass es für Gratis-Produkte nicht unbedingt ausgelegt ist. Genau diese Problematik wurde uns nun zum Verhängnis. Jeder Interessierte, der sich ein Gratiswerk in seinen virtuellen Einkaufswagen gelegt hatte, kam bei der Bezahlung in eine Endlosschleife und konnte seine Bestellung letztlich nicht abschließen.“ so Herr Deppe weiter.

Grund für die genannte Endlosschleife war ein Programmierfehler im Shopsystem. Nach einem freundlichen Hinweis konnte dieser Fehler jedoch nun beseitigt werden und eine Bestellung der Gratis-Artikel in fortan problemlos und fehlerfrei möglich.

„Mir bleibt nur, mich bei unseren Kunden und Freunden zu entschuldigen und nochmals alle Interessierten einzuladen, sich im Gratis-Angebot unserer eBooks ausführlich umzuschauen und bei Interesse so viele Werke zu ordern, wie gewünscht.“ fährt Daniel Deppe fort.

Die Textagentur hatte in den vergangenen Wochen zahlreiche Gratis-Texte im Sektor eBooks zu unterschiedlichen Themen bereitgestellt. Jeder Interessierte findet unter www.onlinetexte.com/index.php/cat/c83_eBooks.html/category/eBooks die entsprechende Auswahl an Texten, die für private Zwecke beliebig verwendet werden können.
PRESSEKONTAKT
ONLINETEXTE.com
Herr Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
+2521-8579391
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONLINETEXTE

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ONLINETEXTE.com
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG