VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ONLINETEXTE.com
Pressemitteilung

Heimische Wildpflanzen - Ein taufrisches Blogprojekt der Textagentur ONLINETEXTE.com

Daniel Deppe überzeugt einmal mehr in Wort und Bild als botanischer Botschafter
(PM) Beckum, 20.05.2012 - Die Anklickrate des YouTube-Videos „Heimische Wildpflanzen - Best of 2010“ nimmt derzeit direkten Kurs auf die magischen 1000. Kein Wunder, denn hier gibt es 10 Minuten lang Meditation pur und Natur satt zu genießen und zu erleben. Dafür kann man sich als Liebhaber der einheimischen Pflanzenwelt im Allgemeinen und des wilden Blütenwunderlandkreises Warendorf im Besonderen ebenso rasch wie nachhaltig begeistern. Grund genug für „Blumenkind“ Daniel Deppe, seinen Textservice ONLINETEXTE.com in Beckum einmal mehr freundlich in den Dienst der sowohl guten als auch schönen Sache zu stellen. Und so erblühte jüngst aus der Knospe des Gedankens ein außerordentlich naturverbundenes Blog, das seine Besucher auf blog.heimische-wildpflanzen.de zum Schauen, Stöbern und Staunen einlädt.

„Die Freude und das Interesse an heimischen Wildpflanzen wurden mir gewissermaßen in die Wiege gelegt“, gesteht Daniel Deppe im persönlichen Gespräch. „Darum habe ich auch schon als Projektleiter die Internetpräsenz der heimischen Wildpflanzen aus der Taufe gehoben und seit deren Bestehen mit schönem Publikumserfolg und regelmäßigem Stammgastaufkommen betreut“, berichtet Herr Deppe weiter. „Nun kann ich allen Freunden wilder Wiesen, blühender Gärten und spannender Waldlehrpfade ein neues Themenblog anbieten, auf dem es immer wieder aktuelle Beiträge und stimmungsvolle Bilder zu entdecken geben wird. Der Anfang ist jedenfalls gemacht“, verkündet Herr Deppe abschließend. Oder anders formuliert: Viel ist schon getan, mehr bleibt noch zu tun. Blogwärts geht's voran mit den Pflanzen nun.

Selbstverständlich ist „Heimische Wildpflanzen - Das Blog“ derzeit nicht das einzige Netzprojekt, das von der Wortgewalt und Bildkraft der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com profitiert. Denn Daniel Deppe und sein Autorenteam versorgen regelmäßig zahlreiche Artikelverzeichnisse, Blogs und andere stets hungrige Webseiten mit immer frischen Beiträgen und individuellen „Dönekes“, ganz nach Spaß, Bedarf und Budget des Webmasters. Dann allerdings als zuverlässige gebriefte Ghostwriter mit entsprechender Diskretion und vertraulicher Verschwiegenheit. So clever kann man Blogs zum Blühen bringen.
PRESSEKONTAKT
ONLINETEXTE.com
Herr Daniel Deppe
Everkeweg 11
59269 Beckum
+2521-8579391
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ONLINETEXTE

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ONLINETEXTE.com
Everkeweg 11
59269 Beckum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG