TopCareer GbR ***Coaching zu Karriere- und Work-Life-Balance-Themen***

Successity Good News am 20.08.08

(PM) , 20.08.2008 - Viele Menschen haben es satt, immer und immer wieder nur mit negativen und unangenehmen Nachrichten konfrontiert zu werden. Heidi Wellmann hat diese Problematik aufgegriffen und trägt daher regelmäßig „Good News“ zusammen. Nachlesen kann man die „Good News“ entweder auf der Karriere- und Supportplattform Successity oder auf der Homepage von TopCareer.

Dabei geht es nicht darum, die Augen vor allem anderen zu verschließen. Viel mehr geht es darum, auch auf das Positive lenken und auf gute Nachrichten aufmerksam machen, damit diese in der Flut von Informationen einfach nicht untergehen.

Aktuelle „Good News vom 20.08.08“

** Stipendium vom Staat für das Studium ** Projekt „KidSwing“ – Golf als Therapie ** Arbeitsmodell - Mitarbeiterbeteiligung steigert die Motivation ** Die „Reden ist Gold Tour 2008“ unterstützt das Projekt Notinsel der Stiftung Hänsel+Gretel ** Gestatten: Die neue Elite Deutschlands **

Lesen Sie mehr… www.successity.biz/mods/magazin/

Die Good News werden in Kooperation von Successity (Virtuelle Support-Plattform) und Heidi Wellmann (Coach und Karriereberaterin) erstellt.

Successity.de ist eine virtuelle Support-Plattform und setzt den Schwerpunkt auf die Balance von Berufs- und Privatleben. Die Ziele sind 1. Informieren 2. Motivieren sowie 3. Unterstützen und Vernetzen. Nutzer erhalten die Möglichkeit, Erfolgsteams sowie ein Beratungscenter und demnächst eine virtuelle Praxis zu besuchen, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen. Die Themenpalette der Foren reicht vom Marketing über Karriere bis hin zu Gesundheit. Alle Foren werden von qualifizierten Fachleuten moderiert, für die individuelle Betreuung stehen Spezialisten zur Verfügung.

Heidi Wellmann arbeitet als Coach für Karriere- und Work-Life-Balance-Themen sowie als Moderatorin und Autorin bei Successity. Alle Dienstleistungen von Heidi Wellmann drehen sich rund um das Thema „zufriedene und erfüllende Arbeit“ frei nach der Philosophie des Johann Wolfgang von Goethe: "Die Menschheit wird erst glücklich sein, wenn alle Menschen Künstlerseelen haben werden, das heisst, wenn allen ihre Arbeit Freude macht" in Verbindung mit einer zufriedenen Lebensplanung, d. h. mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Hierzu möchte sie einen kleinen Beitrag leisten indem sie Unternehmen, Existenzgründer/innen und Privatpersonen beratend und coachend unterstützt. Weiter Infos unter: www.topcareer.de/html/good_news.html.

Successity in Kooperation mit TopCareer ***Coaching für Karriere- und Work-Life-Balance-Themen***
TopCareer GbR ***Coaching zu Karriere- und Work-Life-Balance-Themen***
Lilienstraße 62a