VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Stuttgarter Unternehmen winkler als „Beste Marke 2010“ bestätigt

(PM) Stuttgart, 19.05.2010 - Das Unternehmen winkler wurde am 18. Mai zur besten Marke in der Kategorie „Lkw-/Bus-Teilehändler“ gekürt. Auf der Prämierungsfeier im Schloss Ludwigsburg nahm Geschäftsführer Rüdiger Hahn die Auszeichnung entgegen. Mehr als 7700 Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer hatten sich an der Leserwahl des ETM-Verlages zu den „Besten Marken 2010“ beteiligt.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde dieser renommierte Preis an winkler verliehen. „Ich bin stolz auf die erneute Auszeichnung. Die fachkundigen Leser bestätigen damit unsere Leistung in Sachen Beratung, Teileverfügbarkeit und Schnelligkeit. Sie wissen, dass sie sich in jeder Situation auf uns verlassen können“, so Rüdiger Hahn.

winkler konnte im vergangenen Jahr seine positive Geschäftsentwicklung weiter fortsetzen. Trotz allgemeiner Krisenstimmung öffneten 2009 vier neue winkler Betriebe in Potsdam, Köln, Hannover und Freiburg ihre Pforten. So baute das Unternehmen sein Niederlassungsnetz auf europaweit 22 Betriebe aus und schaffte 100 neue Arbeitsplätze. Kunden schätzen an winkler besonders die Beratungsintensität und hohe Kompetenz der Fachberater, die als Nfz-Spezialisten für jeden Reparaturfall die passende Lösung parat haben. Daneben ermöglichen die hohe Teileverfügbarkeit in den beiden Zentrallagern und der Schnell-Lieferservice termingerechte Reparaturen in Nutzfahrzeug-Werkstätten.

Die Wahl wurde gleichzeitig mit der Wahl „Die Besten Nutzfahrzeuge“ durchgeführt. Veranstalter der beiden Leserwahlen waren die Fachzeitschriften „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „Fernfahrer“ in Zusammenarbeit mit der Dekra AG.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Frau Claudia Meyer
Heilbronner Str. 314
70469 Stuttgart
+49-711-85999-113
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WINKLER

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeug-Ersatzteile in Europa. Über 960 Mitarbeiter erwirtschafteten 2009 in Deutschland, Lettland, Österreich, Polen, Russland und der Schweiz ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Heilbronner Str. 314
70469 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG