VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

"winkler" beste Marke im Nutzfahrzeug-Teilehandel

(PM) Stuttgart, 01.06.2011 - Das Stuttgarter Unternehmen winkler wurde zum dritten Mal in Folge zur besten Marke in der Kategorie "Lkw-/Bus-Teilehändler" gewählt. Übergeben wurde der Preis im Rahmen einer offiziellen Prämierungsfeier in Stuttgart an Rüdiger Hahn, Geschäftsführer der winkler Unternehmensgruppe. winkler erreichte nach 2009 und 2010 erneut den ersten Platz und damit die renommierte Auszeichnung. „Dass wir den Titel 2011 wieder verteidigen konnten, freut uns ganz besonders. Wir sehen dadurch das Leistungsversprechen gegenüber unseren Kunden bestätigt“, erklärte Rüdiger Hahn nach der Preisverleihung.

Die positive Bestätigung spiegelt die Gesamtentwicklung des Unternehmens wider: So konnte die winkler Unternehmensgruppe 2010 deutliche Zuwächse verzeichnen, zudem überstieg die Mitarbeiteranzahl erstmals die 1000er-Grenze. Diese Entwicklung hält auch in den ersten Monaten des Jahres 2011 kontinuierlich an. Eröffnet wurden vor Kurzem neue Standorte in Deggendorf sowie in Lausanne, der Start eines winkler Betriebs in Prag ist für Juli geplant.

Die Wahl zur „Besten Marke“ wurde zeitgleich mit der Wahl der „Besten Nutzfahrzeuge“ durchgeführt. Zu den weiteren Preisträgern gehören Unternehmen wie Daimler, MAN und Volvo. Veranstalter der beiden Leserwahlen war der ETM-Verlag in Zusammenarbeit mit der Dekra AG.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Frau Claudia Meyer
Heilbronner Str. 314
70469 Stuttgart
+49-711-85999-113
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WINKLER

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeug-Ersatzteile in Europa. Über 1000 Mitarbeiter erwirtschafteten 2010 in Deutschland, Lettland, Österreich, Polen, der Schweiz und ...
PRESSEFACH
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Heilbronner Str. 314
70469 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG