VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

Stresstest für BPM: Cordys bringt Prozess live zum Laufen

Wie sich mit BPM (Business Process Management) rasch Wettbewerbsvorteile erzielen lassen, zeigt Cordys auf dem sechsten Process Solutions Day der Gesellschaft für Organisation (GfO). Die größte Tagung für BPM-Lösungen im deutschsprachigen Raum gibt einen neutralen Überblick über Lösungsansätze und Zukunftsperspektiven.
(PM) Sindelfingen, 20.05.2011 - Da über Business Process Management (BPM) in der Theorie schon viel gesagt wurde, beweist Cordys anhand einer Live-Vorführung, wie man einen Prozess in einer halben Stunde modelliert, ausführt und überwacht. Die Demo bildet wie im Vorjahr einen der Höhepunkte auf dem Process Solutions Day der Gesellschaft für Organisation (GfO) in Frankfurt. Meike Friedhoff, Alliance Sales Manager bei Cordys: „Das Interesse an unserer Live-Vorführung letztes Jahr war sehr groß. Denn dabei wird deutlich, wie eine Anforderung der Fachabteilung sich rasch in eine prozessorientierte Anwendung überführen lässt.“

BPM und SOA optimieren Prozesse nachweislich

Cordys ist mit der Demo im Rahmen des Tracks BPM-Suiten/Human Workflow/SOA vertreten. Darüber hinaus zeigt der Spezialist für die Verbesserung von Geschäftsprozessen an seinem Stand, wie Kunden mit einer serviceorientierten Architektur agiler wurden und ihre Prozesse transparenter gestalteten. Letztes Jahr wurden die Siemens AG und Cordys in Frankfurt für ihr „innovatives und mustergültiges Prozessmanagement-Projekt“ im Bereich Customer Services mit einem Process Solutions Award ausgezeichnet. Mittels BPM optimierte der Geschäftsbereich Siemens Healthcare seine Kundenprozesse messbar.

Der sechste Process Solutions Day findet am 17. Mai 2011 in Frankfurt-Mörfelden statt. Wer an diesem Termin keine Zeit hat, dem stehen die BPM-Experten von Cordys gerne persönlich zur Verfügung (Kontakt: mfriedhoff@cordys.com).

Weitere Informationen unter www.cordys.de

Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an: dieleutefürkommunikation, Sarah Grünler (Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75; E-Mail: sgruenler@dieleute.de )
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Frau Sarah Grünler
Zuständigkeitsbereich: Redaktion
Kurze Gasse 10
71063 Sindelfingen
+49-7031-768875
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Frau Sarah Grünler
Zuständigkeitsbereich: Redaktion
Kurze Gasse 10
71063 Sindelfingen
+49-7031-768875
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CORDYS

Cordys ist ein weltweit agierender Anbieter von Software für Business Process Innovation und Cloud Orchestration. Die branchenführende Cordys Business Operations Platform (BOP) besteht aus einer kompletten Suite für die nächste ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG