VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

Mercer wählt Cordys als neuen Anbieter für Business Process Management

Die Business Operations Plattform von Cordys unterstützt das Wachstum des HR- und Investmentdienstleisters Mercer. Zudem ermöglicht ihm die BPM-Lösung (Business Process Management), Dienstleistungen aus dem Outsourcing-Geschäftsbereich zu verbessern.
(PM) Sindelfingen, 27.09.2011 - Mercer, ein weltweit führendes Unternehmen für das Outsourcing von HR-Leistungen, stellt sich im Bereich Business Process Management (BPM) neu auf: Künftig arbeitet es mit Cordys, einem der führenden Softwareanbieter für die Verbesserung von Geschäftsprozessen, zusammen.

Mit der Cordys-Plattform strafft Mercer wesentliche Prozesse beim Management von Arbeitgeberleistungen. Dazu zählen beispielsweise das Dokumentenmanagement und der Datentransfer bei Krankenkassenleistungen des Arbeitsgebers. Durch die Implementierung dieser Spitzentechnologie steigert Mercer seine operative Effizienz. Zudem schafft der HR-Outsourcing-Spezialist die nötige Infrastruktur, um den steigenden Verwaltungsanforderungen in der Gehaltsbuchhaltung gerecht zu werden.

„Bei der Wahl einer neuen BPM-Lösung war uns wichtig, dass der Anbieter sich problemlos in unsere derzeitigen Systeme eingliedern kann. Weitere Anforderungen bestanden darin, unsere Datensicherheit zu erhöhen und die Skalierbarkeit zu bieten, um unser weltweites Wachstum zu unterstützen“, so Michael Mordas, Global Chief Information Officer für den Outsourcing-Geschäftsbereich von Mercer. „Die Entscheidung für Cordys als neuen BPM-Anbieter ist ein weiteres Beispiel dafür, dass wir uns der Investition in Technologie verschrieben haben. Indem wir Partnerschaften mit Branchenführern aufbauen, verbessern wir unseren Kundenservice kontinuierlich.“

Per Jonsson, Chief Executive Officer von Cordys: „Mercer nutzt die Cordys-Software dazu, um betriebliche Kernprozesse weiter zu automatisieren und damit seine HR-Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass ein Weltklasse-Unternehmen wie Mercer die Business Operations Plattform von Cordys nutzt, um seine betrieblichen Abläufe zu verbessern sowie die Art und Weise der Geschäftsabwicklung zu erneuern.“
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Frau Sarah Grünler
Zuständigkeitsbereich: Redaktion
Kurze Gasse 10
71063 Sindelfingen
+49-7031-768875
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CORDYS

Cordys ist ein weltweit agierender Anbieter von Software für Business Process Innovation. Global-2000-Unternehmen weltweit haben sich schon für Cordys entschieden, um Steigerungen der Unternehmensleistung wie erhöhte ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG