flemmkomm GmbH & Co. KG

Stellenwachstum bei der Fort Dodge Veterinär GmbH

(PM) , 22.11.2007 - Würselen, 22. November 2007 – Die Firma Fort Dodge Veterinär GmbH mit Sitz in Würselen hat im laufenden Geschäftsjahr mehr als 20% neue Arbeitsplätze geschaffen, um die Einführung neuer Produkte optimal zu gestalten. Zum großen Teil wurden die Stellen im Innen- und Außendienst bereits erfolgreich besetzt. Ganz aktuell ist das Angebot von Ausbildungs¬plätzen in dem international agierenden Unternehmen. Seit August 2007 hat die erste Auszubildende für das Berufsbild Kaufleute im Groß- und Außen¬handel ihre Ausbildung angetreten. Auch im kommenden Jahr ist die Fortsetzung der Ausbildungsoffensive geplant.

„Wir ermöglichen unseren Auszubildenden, dass sie die internationale Arbeitsweise von Fort Dodge in unseren Landesgesellschaften kennen lernen. So gewinnen wir flexible und motivierte Mitarbeiter für die Zukunft“, so Barbara Frett, Personalleiterin Fort Dodge Veterinär GmbH.
Für das Jahr 2008 plant das Unternehmen außerdem einen weiteren Stellenaufbau von über 17%. Die Fort Dodge Veterinär GmbH in Deutsch¬land verstärkt so ihre Position als zukunftsorientiertes, stetig wachsendes, erfolgreiches Unternehmen mit internationalem Charakter.

Kontakt Unternehmen

FORT DODGE VETERINÄR GMBH