Natürlich satt & gesund Erster Kochkurs bei LCHFplus

Konsequent abnehmen, sich dabei satt und entspannt fühlen, der Heißhungerfalle entkommen und sich natürlich und gesund ernähren – das bietet die Ernährungsform Low Carb High Fat (LCHF).
(PM) Titz, 18.05.2016 - Gemeinsam mit Ernährungsberaterin Anja Rademacher von der mobilen Kochschule „KochZeit“ bietet Annika Brettfeld-Rask jetzt das erste LCHFplus-Kochseminar an. Auf dem Programm steht „LCHF-Brunch“. Die Teilnehmer werden die Gerichte gemeinsam zubereiten, eine große Bandbreite an kalten und warmen Speisen kennenlernen und diese in entspannter Atmosphäre genießen.

Für alle, die sich gerne eingehend mit dem Thema gesunde Küche, Bewusstsein und Ernährung mit LCHF beschäftigen möchten, ist der Kochkurs perfekt geeignet. Von den Expertinnen erhalten die Teilnehmer sowohl theoretische als auch praktische Grundlagen, durch die sie im Alltag die LCHF Küche in die Tat umsetzen können. Was ist LCHF? Wie koche ich regional und saisonal? Wie koche ich leckere, einfache und spannende LCHF-Gerichte, bei denen man nicht das Gefühl von Verzicht hat? All diese und noch viele weitere Fragen werden eine Antwort finden.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich schnell für den ersten LCHF- Kochkurs von LCHFplus entscheiden. Die begehrten Kurse und Seminare, die Annika Brettfeld-Rask anbietet, sind immer schnell ausgebucht.

Teilnahmebeitrag: inkl. Lebensmittel, Getränke und Rezepte 109 Euro, bei Buchung bis 25.05.2016

Termin: Montag: 04.06.2016 von 10 bis 18 Uhr

Veranstaltungsort: Alte Schule Rödingen, Hohe Str. 12, 52445 Titz

Die Kochkurse finden in einer voll ausgestatteten und für Kochkurse geeigneten Küche statt. Sie bietet Platz zum Kochen und Speisen für maximal 15 Personen.

Weitere Informationen unter www.lchfplus.de
Frau Bianca Flemm
Edelweißweg 14
+49-271-70 30 733