VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
flemmkomm GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Hoppediz® bringt den NABACA® als erste Komfort-Modultrage in Deutschland auf den Markt

Der NABACA® ist die neue Komfort-Modultrage von Hoppediz®, bei der die Schultergurte, der Hüftgurt und das Tragepanel individuell nach Größe des Trägers und Traglings einstellbar sind.
(PM) Bergisch Gladbach, 22.11.2017 - Der NABACA® ist die neue Komfort-Modultrage von Hoppediz®, bei der die Schultergurte, der Hüftgurt und das Tragepanel individuell nach Größe des Trägers und Traglings einstellbar sind. Sie ist die erste Trage dieser Art auf dem deutschen Markt, die dank der Module problemlos und flexibel von ganz kleinen bis hin großen Tragekindern einsetzbar ist. Sie ist zum Jahreswechsel 2017/2018 erhältlich.

Der NABACA® (abgeleitet von „Natural Baby Carrier“ – „natürliche Babytrage“) ist eine Komforttrage aus dem Hause Hoppediz, die gemäß dem Motto „Keine Kompromisse mehr!“ genau so eingestellt werden kann, wie sie zu Tragling und Träger passt. Schultergurte, Hüftgurt und das Tragepanel sind flexibel angepasst an die Größe der Trageperson von XS bis XXL einstellbar. Das Tragepanel ist in drei Größen von klein bis groß erhältlich, so dass eine optimale Passform und Sitzhaltung des Traglings möglich sind. Kompromisslösungen wie z.B. Einsätze für Neugeborene oder zu breite bzw. zu schmale Mittelstege gehören damit der Vergangenheit an. Der NABACA® wurde in einer langen Entwicklungszeit und Testphase durchdacht, bis er auch höchsten Ansprüchen genügt. Er wurde erstmalig auf der Kind + Jugend-Messe in Köln vorgestellt und fand dort bereits großen Anklang.

Der NABACA® von Hoppediz® ist zum Jahreswechsel 2017/2018 erhältlich und kostet in der Grundausstattung mit zwei Panelen (klein und mittel) 139,99 EUR. Ein drittes Panel für die größtmögliche Einstellung sowie speziell gemusterte Panele aus Tragetuchstoffen, passend zu beliebten Hoppediz®-Designs, können zugekauft werden.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten unter www.hoppediz.de.

Kurzprofil Hoppediz®

Die Firma Hoppediz® wurde 1999 von Annette Schröder in Leverkusen gegründet. Ihren Firmensitz hat das Unternehmen von Annette und Ingo Schröder heute in Bergisch Gladbach. Hoppediz® beschäftigt über 10 Mitarbeiter. Die Produktpalette umfasst Baby-Tragetücher, Tragehilfen und viele weitere nützliche und praktische Artikel für Kind und Eltern. Als Service bietet das Unternehmen eine persönliche Beratung durch qualifizierte Trageberaterinnen an. Der Geschäftsführer Ingo Schröder war der erste Trageberater Deutschlands. Der Fokus der Firma Hoppediz® ist es, ein faires Preis-/Leistungsverhältnis zu schaffen und die Qualität der Produkte stetig zu verbessern. Das Produktangebot wird kontinuierlich erweitert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
flemmkomm GmbH & Co. KG
Frau Bianca Flemm
Edelweißweg 14
57072 Siegen
+49-271-70 30 733
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOPPEDIZ BABY-TRAGETÜCHER

Hoppediz Baby-Tragetücher hat seinen Sitz im rheinischen Bergisch Gladbach und wurde 1999 gegründet. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Baby-Tragetüchern in verschiedenen ...
PRESSEFACH
flemmkomm GmbH & Co. KG
Edelweißweg 14
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG