Narciss&Taurus

Start-up hilft Start-up: YOURSAFE24® und Allbranded kooperieren

(PM) Meißen , 16.07.2014 - Junge Unternehmen sprühen vor Ideen und Tatendrang. Gerade in der Anfangszeit ihres Bestehens benötigen sie bei der Umsetzung ihrer Visionen tatkräftige Unterstützung. Eine Möglichkeit ist es, Know-how mit Gleichgesinnten auszutauschen. Deshalb haben sich die Start-ups YOURSAFE24 und Allbranded zusammengeschlossen.

2012 im sächsischen Meißen gegründet, hat YOURSAFE24® das Ziel, die Sicherheit stark frequentierter Out- und Indoorlocations zu revolutionieren. Mit dem innovativen Hightechprodukt YourSafe® wird eine seit langem bestehende internationale Sicherheitslücke geschlossen. Verschiedene Modulgrößen machen den schlüssellosen Safe flexibel, sodass er sich innerhalb kürzester Zeit problemlos aufstellen und an die Umgebung anpassen lässt. Die Abwicklung erfolgt vollautomatisiert, und die Safes sind gemäß dem Prinzip „One world, one safety“mit einem elektronischen Sicherheits- und Überwachungssystem verbunden.

Werbeartikel 2.0 sind das Geschäft von Allbranded. Anders als die Konkurrenz setzt das Start-up nicht mehr auf Kataloge, sondern öffnet für seine Unternehmenskunden 24 Stunden am Tag einen vollautomatisierten Onlineshop. Hier können mehr als 25.000 Artikel individualisiert und direkt vom Hersteller bezogen werden. Lange Anfragezeiten und Kosten für Lagerung oder Agenturen entfallen, was dem Unternehmer zugute kommt.

YOURSAFE24® und Allbranded kooperierten beim Marketing für den YourSafe: Für dessen aufmerksamkeitsstarke Bewerbung gab es unter anderem Wasserbälle und Lippenpflegestifte, die über Allbranded bereitgestellt wurden.
YOURSAFE24
Frau Katharina Müller