VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ClipVilla GmbH
Pressemitteilung

Start-up ClipVilla sucht Blogger für Closed-Beta-Test

Tester erhalten eigenes Werbevideo gratis / Bewerbungsschluss am 13. September
(PM) Bremen, 03.09.2012 - In zwei Wochen, am 18. September, geht das Bremer Start-up ClipVilla in die Closed-Beta-Phase. ClipVilla ist ein Portal zur einfachen Erstellung von professionellen Unternehmens- und Werbevideos. Der webbasierte Service ermöglicht es Unternehmen, sich aus Texten, Bildern oder vorhandenem Videomaterial ein modernes Werbevideo zusammenzustellen und direkt herunterzuladen. Für das Closed-Beta-Testing des Portals sucht ClipVilla ab sofort Blogger, die über Internetthemen schreiben und Lust haben, ihre Erfahrungen mit ClipVilla und ihrem Netzwerk zu teilen. Bewerbungsschluss ist der 13. September. Ausgewählte Teilnehmer erhalten am 18. September eine persönliche E-Mail-Einladung.

Kostenfreies Werbevideo als Anreiz

Offizielle Blogpartner können sich beim Testing von ClipVilla gleich ein eigenes Werbevideo erstellen – wahlweise 30 oder 60 Sekunden lang und natürlich kostenfrei. Um sich als Blogpartner zu bewerben, genügt es eine E-Mail an clipvilla[at]frauwenk.de zu schicken. Darin sollten folgende Angaben zu enthalten sein: Blog-URL, Nutzungszahlen des Blogs und Followerzahlen in sozialen Netzwerken, die beruflich genutzt werden.

Mehr Informationen über die Aktion unter www.clipvilla.de/blogger-gesucht .
PRESSEKONTAKT
Agentur Frau Wenk+++
Frau Andrea Buzzi
Zuständigkeitsbereich: PR-Berater
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
+49-40-43218655
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CLIPVILLA

ClipVilla ist das intelligente Portal zur Erstellung von professionellen Werbevideos zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Der Web-Service basiert auf einer neu entwickelten Video-Technologie, mit der sich Unternehmen aus Texten, Bildern oder ...
PRESSEFACH
ClipVilla GmbH
Konsul-Smidt-Str. 8T | Port 6
28217 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG