Pressemitteilung, 03.09.2012 - 16:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
Start-up ClipVilla sucht Blogger für Closed-Beta-Test
Tester erhalten eigenes Werbevideo gratis / Bewerbungsschluss am 13. September
(PM) Bremen, 03.09.2012 - In zwei Wochen, am 18. September, geht das Bremer Start-up ClipVilla in die Closed-Beta-Phase. ClipVilla ist ein Portal zur einfachen Erstellung von professionellen Unternehmens- und Werbevideos. Der webbasierte Service ermöglicht es Unternehmen, sich aus Texten, Bildern oder vorhandenem Videomaterial ein modernes Werbevideo zusammenzustellen und direkt herunterzuladen. Für das Closed-Beta-Testing des Portals sucht ClipVilla ab sofort Blogger, die über Internetthemen schreiben und Lust haben, ihre Erfahrungen mit ClipVilla und ihrem Netzwerk zu teilen. Bewerbungsschluss ist der 13. September. Ausgewählte Teilnehmer erhalten am 18. September eine persönliche E-Mail-Einladung. Kostenfreies Werbevideo als AnreizOffizielle Blogpartner können sich beim Testing von ClipVilla gleich ein eigenes Werbevideo erstellen – wahlweise 30 oder 60 Sekunden lang und natürlich kostenfrei. Um sich als Blogpartner zu bewerben, genügt es eine E-Mail an clipvilla[at]frauwenk.de zu schicken. Darin sollten folgende Angaben zu enthalten sein: Blog-URL, Nutzungszahlen des Blogs und Followerzahlen in sozialen Netzwerken, die beruflich genutzt werden. Mehr Informationen über die Aktion unter www.clipvilla.de/blogger-gesucht .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Agentur Frau Wenk+++
Frau Andrea Buzzi
Zuständigkeitsbereich: PR-Berater
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
+49-40-43218655
kontakt@frauwenk.de
www.frauwenk.de


ÜBER CLIPVILLA

ClipVilla ist das intelligente Portal zur Erstellung von professionellen Werbevideos zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Der Web-Service basiert auf einer neu entwickelten Video-Technologie, mit der sich Unternehmen aus Texten, Bildern oder bereits vorhandenem Videomaterial in wenigen Minuten ein individuelles Werbevideo erstellen können. Das Angebot richtet sich an alle Unternehmen, die sich bislang keine Videowerbung leisten konnten. Aber auch E-Shops oder große Webportale können mit ClipVilla jetzt Produktvideos in großen Mengen kostengünstig erzeugen. Von Motion-Designern werden dazu wöchentlich neue Clips als Vorlagen zu Branchen- und Saisonthemen entworfen, die sich der Kunde mit GEMA-freier Musik und Profi-Sprechern aus Film und Fernsehen zu einem einzigartigen Videospot zusammenstellen kann. Die Spots in HD-Qualität lassen sich auf allen Endgeräten abspielen und sind beispielsweise für die eigene Website, in Präsentationen, auf Messen und sogar im TV einzusetzen. Das Start-up mit Sitz in Bremen wurde 2012 gegründet. www.clipvilla.de