VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mobivention GmbH
Pressemitteilung

Snake Returns frisst sich ab jetzt durch den Apple AppStore

Das Kultspiel der 80er Jahre kehrt im modernen Design auf das iPhone, iPod und iPad zurück
(PM) Köln, 13.08.2012 - mobivention lässt Snake Returns im neuen Glow-Design auf dem iPhone, iPod und iPad auf Beutejagd gehen. Durch zahlreiche Neuerungen ist die App nicht nur etwas für Liebhaber der hungrigen Schlange aus den 80er Jahren. Snake Returns ist ab sofort im Apple AppStore als kostenlose Basisversion und als Premium Version für €1,59 erhältlich.

Das Spielprinzip basiert auf dem Retro-Spiel, welches in den 80er Jahren sehr populär war: Der Spieler steuert die Schlange zu so vielen Eiern wie möglich damit diese verspeist werden. Die Schlange wird allerdings mit jedem gefressenen Ei länger und es wird schwieriger die Schlange zu navigieren. Zusätzlich zum bekannten Klassik-Modus garantiert der neue Eat-Modus stundenlangen Spielspaß. Die Schlange versucht hier eine vorgegebene Anzahl von Eiern zu verspeisen, ohne dabei mit Hindernissen zu kollidieren. In jedem Level wird es zunehmend schwieriger die Schlange zu steuern, wo einem zusätzliche Hilfen angeboten werden um möglichst viele Level und Punkte zu erreichen. Neue Steuerungsarten, die es damals zu Zeiten der Schwarz-Weiss Displays noch nicht gab, übermitteln ein ganz neues Spielgefühl.

Die Hilfen, auch sogenannte Power Ups, die zum Beispiel das Wachstum der Schlange oder die Geschwindigkeit der Schlange selbst verlangsamen, können als In-App Kauf erworben werden.

Snake Returns wird mit folgenden Features im Apple AppStore erhältlich sein:

- 1 Spieler
- Zwei Spielmodi Eat & Survive
- Drei Steuerungsmöglichkeiten
- Verschiedene Level und Spielwelten
- Unterstützende Power Up’s
- GameCenter, OpenFeint und HeyZap Integration

Kostenpflichtige Zusatzoptionen für € 0,79 sind außerdem erhältlich:

- Keine Werbung
- Weitere Spielbrett-Designs 'Retro', 'Spielzeug-Schlange' und 'Robo-Schlange'
- Verschiedene Power-Up Pakete

Link zum Apple AppStore: itunes.apple.com/de/app/snake-returns/id532107273?l=de&ls=1&mt=8
Link zur Spiele-Seite: www.mobivention.com/de/snakereturns_de.html
Link zum YouTube Video: www.youtube.com/watch?v=2Te3j4f1JZk
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mobivention GmbH
Frau Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
+49-221-677811-20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOBIVENTION

mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG