VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH
Pressemitteilung

Seminar „Website Boosting“ Kunden erreichen und halten

(PM) Frankfurt am Main, 11.10.2010 - Bei vielen Unternehmen ist die Tatsache, dass 92% der Suchenden sich nur die erste Seite der Suchresultate ansehen, für das Online-Marketing noch nicht genügend berücksichtigt worden. Dabei wird die Informationsbeschaffung im Web, abseits von Verkaufsräumen und Verkaufsgesprächen, von Konsumenten als objektiv empfunden und als Grundlage ihrer Kaufentscheidungen angesehen. Was hier nicht gefunden wird, hat es in diesem Medium, dass sich durch seine rasante Verbreit(er)ung auszeichnet, sehr schwer. 36% aller Nutzer glauben, dass Unternehmen, die auf vorderen Plätzen gefunden werden, führend auf ihrem Fachgebiet sind.

Wie aber gelangt man in obere Rankings, wie bleibt man dort und was soll und was darf das dann alles heute noch kosten? Die Antworten auf diese Fragen sind sowohl für das Thema Markenbildung als auch für den Abverkauf von kritischer Bedeutung. Sie zu kennen lohnt sich für eine virtuelle Positionierung.

Die zwei intensiven Seminartage „Website Boosting“ vermitteln den notwendigen tiefen Einblick in die verborgenen Funktionen der Web-Funktionalität und Suchmaschinenlogik.

Das von den Teilnehmern durchweg mit gut und sehr gut bewertete Seminar „Website Boosting“ der Neuen DEUTSCHEN KONGRESS GmbH zeigt, welche aktuellen Möglichkeiten und Trends es für Websites in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Usability und Erfolgskontrolle derzeit gibt. Experte Prof. Dr. Mario Fischer vermittelt den notwendigen tiefen Einblick in die verborgenen Funktionen der Web-Funktionalität und Suchmaschinenlogik.

Besonders die Analyse der Folgen, die mit der aktiven Informationssuche seitens der potenziellen Kunden im WWW verbunden sind und die Darstellung der Techniken, mit denen man dabei als Unternehmen mit seinen Angeboten gefunden wird, erleben viele Teilnehmer als sehr hilfreich. Zahlreiche Anwenderbeispiele unterstützen den direkten Transfer der Seminarinhalte in die betriebliche Praxis.

Frau Hohlweg von der Spielwarenmesse eG urteilt nach Besuch des Seminars: „100% Themenrelevanz, vom kompetenten Referenten bis hin zu Planung und Organisation hat mir alles sehr gut gefallen. Ein weiterführendes Seminar würde ich gerne wieder besuchen!“

Nächster Termin:

25. und 26. November in Berlin
(Weitere Termine auf Anfrage)

Die Seminargebühr für zwei Tage beträgt 1.695,- Euro.

Nähere Informationen finden Sie unter
www.deutsche-kongress.de/website
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH
Frau A. Pape
Geleitsstraße 14
60599 Frankfurt
+49-69-63006900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NEUE DEUTSCHE KONGRESS GMBH

DEUTSCHE KONGRESS ist unabhängig und informiert in hochkaräti¬gen B2B-Veranstaltungen über Trendthemen. Sie bietet Führungs- und Fachkräften aus Wirtschaft, Industrie, Politik und Forschung Plattformen für Wissenstransfer und Meinungsaustausch. www.deutsche-kongress.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH
Geleitsstraße 14
60599 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG