Schöner als im Film: Romantikwochen im Boffenigo Small & Beautiful Hotel****

Venedig, Verona und der Gardasee: Das sind Italiens charmanteste Empfehlungen für (frisch) verliebte Pärchen und alle, die ihrer Beziehung eine „Intensivpflege“ gönnen möchten.
(PM) Salzburg, 15.02.2010 - Der Gardasee liefert dafür die filmreife Kulisse und ein Klima, das Körper, Geist und Seele inspiriert. Als perfektes „Hideaway“ empfiehlt sich das Boffenigo Small & Beautiful Hotel****. Hier tauchen Erholungsuchende ein in Urlaubsgenuss, der alles bietet: eine romantische Auszeit zu zweit in einer der schönsten Landschaften Oberitaliens, quirliges Dolce Vita in den Gardasee-Orten und die Möglichkeit eines Kurztripps nach Verona (35 km, ca. 40 Min.), in die Stadt von Romeo und Julia. Auch das Boffenigo Hotel bemüht sich um Stunden voller Charme und Romantik. Schon bei der Ankunft im Zimmer heißen frische Erdbeeren und eine Flasche Franciacorta, ein Strauß roter Rosen und ein Picknickkorb für einen romantischen Ausflug ins Grüne die Gäste willkommen. Unter die Haut gehen die wohligen Angebote in der kleinen, feinen Wellnessoase des Boffenigo Hotels. In den Romantikpauschalen ist ein Wellnessgutschein im Wert von 50 Euro pro Person inkludiert, den man in sinn-volle Zeit zu zweit „ummünzen“ kann. Auf diese Weise weckt das Boffenigo Small & Beautiful Hotel positive Gefühle, die lange nachwirken.

ROMANTIKWOCHEN 25.04.10.–09.05.10 • 22.08.10–12.09.10
 7 Nächte inkl. Halbpension im Zimmer Superior Murlongo ab 500 Euro p. P.
 7 Nächte inkl. Halbpension in der Juniorsuite Le Guardie ab 620 Euro p. P.
WELLNESSPROGRAMME
 ESCAPE (für Sie): 1 Körperscrub mit Olivenöl und Ton • 1 Antistressmassage • 1 Gesichtsbehandlung für sensible Haut • 1 Solarium – 2 Tage 140 Euro p. P.*
 VIGOR (für Ihn): 1 Scrub mit Salz vom Toten Meer und weißem Moschus • 1 Men Special Face • 1 Hot-Stone-Massage • 1 Maniküre • 1 Solarium – 3 Tage 170 Euro p. P.*
* Die Preise der Programme beziehen sich nur auf die angegebenen Wellnessbehandlungen. Der Aufenthalt wird separat verrechnet.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Enrico Padovani
Via Boffenigo Nr. 6
37010 Loc. Costermano – Garda
+39-45-7200178
Mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Via Boffenigo Nr. 6
37010 Loc. Costermano – Garda