Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Boffenigo im Herbstkleid: Mehr vom Urlaub im Reisemonat Oktober

(PM) Salzburg, 11.10.2012 - Italien-Liebhaber wissen bereits: Der Herbst ist die beste Reisezeit für all jene, die noch schnell die letzten wärmenden Sonnenstrahlen einfangen wollen, bevor der europäische Winter seine grimmigen Vorboten über den Kontinent treibt. So glänzt Familie Padovanis Viersternesuperiorhotel Boffenigo Small & Beautiful gerade im Oktober farbenreich im wohlig-warmen Herbstlicht, thront es doch herrschaftlich auf einer Anhöhe bei Costermano – direkt über dem Gardasee.

Das schicke Boutiquehotel ist klein, elegant und behaglich zugleich – eben ein italienisches Schmuckkästchen mit nur 36 Zimmern und Suiten! Für den kommenden Oktober wartet diese schicke „Antithese zum Massentourismus“ mit einem bunten Zielgruppenprogramm auf: So können sich etwa Golfer direkt im Hotel auf der neuen Driving Range einschlagen und auf dem Chipping-, Pitching- und Putting-Grün ihr kurzes Spiel verfeinern, bevor sie auf einem der zehn umliegenden Golfplätze die langen Eisen und Hölzer schwingen. Mit seiner unmittelbaren Nähe zu den schönsten Golfklubs der Gardasee-Region hat sich das Boffenigo Small & Beautiful Hotel bereits einen Namen gemacht als ideales Refugium für passionierte Golfspieler, die stets das Besondere suchen.

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit von den Hauptadern des Gardasees sucht oder einfach nur Romantik, der beginnt im Boffenigo schnell die besondere Lage und die gehobene Kultur zu schätzen, den italienischen Lebensstil, die erstklassige Kulinarik und die Weine, die das besondere Terroir der Gardasee-Region widerspiegeln. Und weil im Boffenigo auch wohltuendes Thermalwasser direkt ins Hotelareal sprudelt – die Behörden im Veneto haben die Heilquelle vor knapp drei Jahren offiziell als „Mineral- und Thermalwasser“ zugelassen – freuen sich auch Wellness-Liebhaber über die hauseigene Kraftquelle. Mit der Qualität der „Terme di Garda e Costermano“ haben die Wellness- und Gesundheitsexperten des Hauses ein Therapieprogramm entwickelt, das sich vor allem auf klassische Fango- und Wassertherapien stützt.

Package „Relax” (25.–28.10.12)

Leistungen 4 ÜF in der Juniorsuite, Tageszeitung zum Frühstück, Frühstück wahlweise auf dem Zimmer, mittags leichtes Mittagessen, 3 Degustations-Abendessen in 4 Gängen mit Weinbegleitung (regionale Weine) im Restaurant Taverna Scalchi, 4 Wellnessbehandlungen (2 Massagen und 2 Thermalsense-Schönheitsbehandlungen), freier Eintritt ins Thermalzentrum Thermalsense Sauna, türkisches Bad, Kneipp-Strecke, Hallenbad, Wasserbetten, Relax-Bereich etc. – Preis: 1.047 Euro für 2 Pers.

Romantikwoche (bis 04.11.12)

Leistungen: 7 ÜF, 6 Ü bezahlen, frische Erdbeeren auf dem Zimmer, 1 Flasche Franciacorta, 1 Strauß roter Rosen, Picknickkorb für romantischen Ausflug, Wellnessgutschein Thermalsense im Wert von 50 Euro – Preis: ab 600 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Via Boffenigo Nr. 6