Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Events mit Kultstatus: Kulinarischer Herbst im Boffenigo Small & Beautiful Hotel am Gardasee

Genießer sind auch im Herbst im Boffenigo Small & Beautiful Hotel**** an der richtigen Adresse:
(PM) Salzburg, 15.02.2010 - Das kleine, aber sehr feine Hotel mit nur 36 Zimmern und Suiten liegt eingebettet in die mediterran geprägte Hügellandschaft von Costermano und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf den glasklaren Gardasee. Seinen Gästen serviert es in der farbenprächtigsten Jahreszeit köstliche Herbstspezialitäten aus erntefrischen Zutaten. Weintrauben, Oliven, Kürbisse, Kastanien und Oliven werden zu kulinarischen Hochgenüssen verarbeitet. Für zahlreiche Events am Gardasee ist das Hotel Boffenigo der ideale Ausgangspunkt. Beim 79. Festa dell’Uva e del Vino von 2. bis 6. Oktober 2010 lockt das berühmteste Weinfest der Region, das bereits Kultstatus erlangt hat, an die Uferpromenade von Bardolino. Neben erlesenen Weinen verwöhnen dort auch kulinarische Spezialitäten den Gaumen. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Spielen, Shows, Folkloregruppen aus der Region und Konzerten lässt in allen Besuchern die italienische Lebensfreude widerhallen. Bei Führungen durch die Weinkeller der Umgebung geben Experten interessante Auskünfte über Traubensorten, Kellereitechniken und Anbaumethoden. Natürlich können die edlen Tropfen auch gekostet und gekauft werden. Die „Ciottolando con Gusto“ (2.–3.10.2010), die Schlaraffentage des Genusses, locken Anfang Oktober in das Städtchen Malcesine. Bei diesem gastronomischen Rundgang werden auf zehn Etappen lokale Spezialitäten gekostet. Auch bei der 5. „Edizione Piatti e sapori del Lago di Garda“ im Oktober in Lazise können sich Gäste des Hotels Boffenigo lokale Spezialitäten auf der Zunge zergehen lassen. Nach einem erlebnisreichen Herbstausflug entspannen sie bei verwöhnenden Wellnessbehandlungen. Neu ist, dass das heilsame Thermalwasser der „Terme die Garda e Costermano“ eingesetzt wird. Auch das hoteleigene Hallenbad ist mit diesem besonderen Wasser gefüllt.

Wellnesswochen 16.05.10 bis 23.05.10 • 12.09.10 bis 26.09.10 • 10.10.10 bis 01.11.10
 Inklusivleistungen: Halbpension (Frühstück und Abendessen), freier Zutritt zum Wellnessbereich mit Hallenbad, Aktivprogramm mit Ausflügen, Trekking- und Nordic-Walking-Touren, 50-Euro-Wellnessgutschein (Angebot gültig bei einem Aufenthalt von einer Woche)
 Preis: 7 Ü im Zimmer Superior Murlongo ab 500 Euro p. P., 7 Ü in der Juniorsuite Le Guardie ab 620 Euro p. P.
Wellness mit Geschmack 13.06.10 bis 27.06.10 • 26.09.10 bis 10.10.10
 Inklusivleistungen: Halbpension (Frühstück und Abendessen), freier Zutritt zum Wellnessbereich mit Hallenbad, geführte Wanderungen, 3 Flaschen Wein gratis (als Begleitung zu den Dinnern), 25-Euro-Wellnessgutschein (Angebot gültig bei Aufenthalten von So. bis Do. oder Wochenaufenthalten)
 Preis: 4 Ü im Zimmer Superior Murlongo ab 250 Euro p. P., 4 Ü in der Juniorsuite Le Guardie ab 310 Euro p. P., 7 Ü im Zimmer Superior Murlongo ab 500 Euro p. P, 7 Ü in der Juniorsuite Le Guardie ab 620 Euro. p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Enrico Padovani
Via Boffenigo Nr. 6
37010 Loc. Costermano – Garda
+39-45-7200178
Mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Via Boffenigo Nr. 6
37010 Loc. Costermano – Garda