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Pressemitteilung

Schlüsselkunden optimal betreuen – Verkaufstraining für Account Manager in Düsseldorf und Wien

Know-how zur erfolgreichen Betreuung von Schlüsselkunden vermittelt ein Offenes Seminar für Verkaufstraining von AchieveGlobal: „Account Management“ optimiert die Fertigkeiten von Vertriebsprofis und hilft so, die Vertriebsleistung zu steigern.
(PM) Düsseldorf, 28.09.2012 - AchieveGlobal vermittelt mit dem Verkaufstraining „Account Management“ erfahrenen Verkäufern, Vertriebsingenieuren und Key Account Managern eine strategisch geplante Herangehensweise an die Betreuung von Schlüsselkunden. Der Fünf-Schritte-Prozess, den Teilnehmer im Verkaufstraining erarbeiten, reicht von der Kundengewinnung und Geschäftsanbahnung bis zur Kundenbindung und dem Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen.

Analysieren, Planen, Abschliessen – Verkaufstraining zur strukturierten Betreuung von Schlüsselkunden

Das Verkaufstraining zielt vor allem darauf ab, den Verkaufsprozess von Beginn an sauber zu strukturieren. Dazu gehören die professionelle Analyse und das Sammeln von Informationen, die in die strategische Planung einfliessen. Teilnehmer erarbeiten weiterhin, wie kundenbezogene Verkaufsziele, Herausforderungen, Faktoren und Aktionsschritte in einen strategischen Projektplan einzubinden sind. Im Verkaufstraining wird auch Know-how zur Planung aller Aktivitäten vermittelt – denn bei optimaler Planung können Vertriebschancen optimal ausgenutzt und die Kundenbeziehung auf Langfristigkeit angelegt werden.

Zu den Fachthemen im Verkaufstraining „Account Management“ gehören folgende Inhalte:

+ Strategischen Planen: Schlüsselinformationen sammeln

+ Professionelle Projektplanung: Kundenbezogene Verkaufsziele, Herausforderungen, Faktoren und Aktionsschritte zu einem strategischen Projektplan zusammenfassen

+ Interne Kommunikation: Planung und Projektstatus professionell präsentieren

Das Verkaufstraining ist in seinem Aufbau interaktiv und arbeitet mit modernsten didaktischen Methoden. So wird gewährleistet, dass alle Teilnehmer die Inhalte einfach im Vertriebsalltag umsetzen können. Zusätzlich profitieren Unternehmen, die ein CRM-System einführen oder modernisieren wollen, von diesem Verkaufstraining. Für die Erfassung und Analyse von Kundendaten vermittelt das Verkaufstraining eine Struktur, die leicht in CRM-Systeme übertragen werden kann.

Das Verkaufstraining „Account Management“ findet vom 29.10. bis 30. Oktober 2012 an den Standorten Düsseldorf und Wien statt. Infos zu Buchung und Preisen sind unter www.achieveglobal.de zu finden.
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AchieveGlobal Deutschland GmbH
Herr Thomas Leif
Roßstraße 96
40476 Düsseldorf
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