VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SDT GmbH
Pressemitteilung

SDT-Event: 20 Jahre Engagement

Im Oktober feierte die Wiener Neudorfer SDT GmbH mit ihren Kunden ihr 20-jähriges Jubiläum. Unter dem Motto „20 Jahre Engagement“ wurde betont, dass auch Informationstechnologie eine menschliche Seite hat.
(PM) Wr. Neudorf, 11.11.2011 - Ein Unternehmen wie die SDT GmbH, das 20 Jahre in dem dynamischen Umfeld der Informationstechnologie blüht und gedeiht, hat tatsächlich einen Grund zum Feiern. „Feiern Sie mit uns 20 Jahre Engagement“ war daher das Motto der Jubiläumsfeier der Wiener Neudorfer SDT (www.sdt.co.at). In gemütlichem, informellem Rahmen fanden sich am 6. Oktober 2011 beim Perchtoldsdorfer Heurigen Nigl über 100 Gäste ein, die meisten aus dem Kundenstamm der SDT. So waren auf dem Event neben vielen anderen auch Mitarbeiter von Schrack, AUA, K.A. Trading, Intraplant, Eurostars Vienna, Stadt Wien, Erzdiözese Wien, Birner, Schuss, Intersystems und Scan Cargo vertreten.

Den Höhepunkt des Abends bildete eine sehr persönliche Rede des Geschäftsführers der SDT, Ing. Alexander Haager. In einer knappen Viertelstunde rief er einige Meilensteine der SDT Geschichte in Erinnerung und führte immer wieder vor Augen, wie wichtig es ist, den menschlichen Aspekt in dem trockenen IT-Umfeld nicht zu vergessen. Und so war auch sein Schlussappell zu verstehen: „Wir leben seit 20 Jahren echtes Engagement für unsere Kunden. Und ich wünsche mir, dass Engagement für niemand hier jemals zu einer leeren Worthülse wird.“

Zur Unterstreichung dieses Appells war auf die Veranstaltung auch Dr. Christian Wurnig von der Gesellschaft „Doctors for Disabled“ eingeladen, der eine Präsentation der Arbeit seiner Organisation in Ghana vorstellte. Wie Dr. Wurnig ausführte, hat seine Gesellschaft ideell einiges mit der SDT gemeinsam: Auch seine Mitarbeiter zeigen sehr viel Engagement. „Doctors for Disabled“ ist aber auch auf das Engagement anderer angewiesen. Der offizielle Teil der SDT Jubiläumsfeier wurde daher mit der Bitte von Alexander Haager abgeschlossen, das langjährige Engagement der SDT für seine Kunden mit einer Spende für das Ghana-Projekt von „Doctors for Disabled“ symbolisch zu honorieren.

Der weitere Verlauf des Abends war so, wie man sich eine Jubiläumsfeier nur wünschen kann: Gemütliches Beisammensein, nette Gespräche und das Schmieden von Zukunftsplänen. Und schließlich verabschiedet man sich mit der Gewissheit, dass Engagement auch in den nächsten 20 Jahren ein Erfolgsfaktor sein wird.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SDT GmbH
Herr Mag. Alexander Lacina
IZ NÖ Süd, Straße 7, Objekt 58B, Top 9
2355 Wiener Neudorf
+43-2236-642 15
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SDT

Die SDT GmbH betreut als spezialisierter Anbieter von Business-Lösungen KMU im deutschsprachigen Raum. Ihr Arbeitsansatz ist einfach und klar: In enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern werden deren IT-Strukturen optimiert. Die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SDT GmbH
IZ NÖ Süd, Straße 7, Objekt 58B, Top 9
2355 Wiener Neudorf
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG