VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EUROPA SERVICE Autovermietung AG
Pressemitteilung

Ralph Schroers leitet Remarketing

Seit dem 01. Juli 2016 ist Ralph Schroers als Leiter Remarketing bei der EUROPA SERVICE Autovermietung AG tätig und baut den Geschäftsbereich weiter aus.
(PM) Solingen, 04.08.2016 - Als Leiter Remarketing verantwortet er den nationalen Auf- und Ausbau eines Vertriebsnetzes zur Vermarktung von Mietfahrzeugrückläufern im B2B-Bereich. Ralph Schroers verfügt über langjährige Erfahrung im Remarketing und war vor seinem Wechsel bei der Athlon Car Lease Germany, Deutsche Auto-Leasing GmbH und der Audatex AUTOonline GmbH tätig. Dort hat er sich intensiv mit dem Aufbau von Vertriebsstrukturen und der Restwertprognose von Fahrzeugen beschäftigt. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ralph Schroers einen Kenner der Branche für unser Unternehmen gewinnen konnten und sind uns sicher mit ihm den Bereich Remarketing effizient strukturieren und weiterausbauen zu können.“, erklärt Jens E. Hilgerloh, Vorstandsvorsitzender der EUROPA SERVICE Autovermietung AG.

Gemeinsam mit seinem Team wird Schroers die Prozesse optimieren und ein Vertriebsnetz aufbauen. „Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich der Fahrzeugvermarktung bin ich der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam eine nachhaltige und erfolgreiche Remarketingstrategie für die EUROPA SERVICE Autovermietung implementieren und umsetzen werden.“, so der gelernte Leasing- und Finanzierungsfachwirt Ralph Schroers.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EUROPA SERVICE Autovermietung AG
Frau Inga Porep
Schorberger Str. 66
42699 Solingen
+49-212-2607-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROPA SERVICE AUTOVERMIETUNG AG

Die EUROPA SERVICE Autovermietung AG ist ein Mobilitätsdienstleister für mittelständische Autovermieter, Firmenkunden, Privatkunden und die Automobilindustrie. Das Partnernetz umfasst über 600 mittelständische, ...
PRESSEFACH
EUROPA SERVICE Autovermietung AG
Schorberger Str. 66
42699 Solingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG