QualityHosting AG stellt ihr Cloud-Portfolio inklusive Lync 2013 vor

Hosted Exchange 2013, SharePoint 2013, Lync 2013: Die QualityHosting AG präsentiert ihre gestern gelaunchten Produkte vom 22.-23.10. 2013 auf der Deutschen Partnerkonferenz (DPK) von Microsoft in Kassel.
(PM) Kassel, 18.10.2013 - Lync 2013 ist neu im Angebot des erfolgreichen Cloud-Unternehmens; Hosted Exchange 2013 und SharePoint 2013 haben ein Versionierungsupdate erfahren.

Abgerundet wird das Portfolio des Hosted Exchange-Marktführers durch die attraktiven Bundle-Angebote QualityOffice, CloudServer und interessante Exchange-Erweiterungen wie E-Mail-Archivierung und -Verschlüsselung. Mit langjährigem Microsoft-Technologiewissen in die Cloud gebracht und stetig verbessert, sind alle Dienste selbstverständlich Hosted in Germany.

QualityHosting, Deutschlands größter White Label-Provider für Microsoft SaaS-Lösungen mit 15-jähriger Cloud-Erfahrung ist DPK-Silber-Sponsor.
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
+49-6051-9164426