QualityHosting AG: Best Of Cloud-Computing 2014

Die QualityHosting AG ist im zweiten Jahr in Folge mit dem Prädikat Best Of im Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet worden.
(PM) Gelnhausen, 03.04.2014 - Die Experten-Jury zeichnet Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand aus, und die Cloud-Plattform von QualityHosting hat in dieser Hinsicht überzeugt.

Die Cloud-Plattform dient zum individuellen Management der Cloud-Produkte von QualityHosting durch die Kunden selbst – sowohl Endkunden als auch White Label-Reseller. Die jeweils zielgruppengerechten und praxisorientierten Funktionen erleichtern die Produktanwendung und verschaffen den Kunden Wettbewerbsvorteile.

Endkunden nutzen dank der Cloud-Plattform den Zugriff auf Features wie Zugriffsweg- und Passwortrichtlinien sowie Backup-Management. White Label-Resellern bietet die Plattform Cross-Selling-Potential dank des Cloud-Portfolios von QualityHosting, eigene Branding-Möglichkeiten u.v.m.

Kunden und Reseller profitieren mit der Plattform und dem Cloud-Portfolio ohne eigene Investitionen von hochwertigen Cloud-Diensten: Hosted Exchange 2013, E-Mail-Verschlüsselung, Unified Communications mit Hosted Lync 2013, Hosted SharePoint 2013. Dank einfacher Administration ist kein Extra-Personal nötig.
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
+49-6051-9164426