VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
construktiv GmbH
Pressemitteilung

Pur-Sänger Hartmut Engler will noch mal Vater werden

Die Lebenskrise ist überwunden – jetzt richtet sich der Blick nach vorn.
(PM) Berlin, 23.03.2011 - Hartmut Engler (49), Sänger der Rock-Gruppe Pur, hat seine private Krise überwunden und wünscht sich jetzt ein Kind von seiner Lebensgefährtin Katrin (31). „Ich kann mir das auf jeden Fall noch mal vorstellen, schließlich habe ich zwei wunderbare Söhne, und ich weiß, wie schön es ist, Vater zu werden und zu sein“, sagt Engler in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift „Super Illu“. Nach zwei gescheiterten Ehen ist Engler seit Ende 2008 mit Katrin zusammen – und einen Heiratsantrag hat er ihr auch schon gemacht. „Ich wollte klarmachen, dass es mir ernst ist. Ich sehe sie nicht nur als Freundin, sondern als meine Frau“, betont der Sänger. Er räumt jedoch ein: „Wir haben einen unterschiedlichen Blickwinkel auf die Hochzeit: Für sie wäre es die erste, für mich die dritte. Daher sehen wir dem Ereignis auch aus unterschiedlichen Perspektiven entgegen.“

Engler hatte nach seiner letzten Trennung mit schweren Depressionen und Alkohol-Missbrauch zu kämpfen. Doch mit Katrins Hilfe fand er einen Weg aus der Krise. „Heute fühle ich mich wieder zufrieden. Ich komme extrem gerne nach Hause“, sagt der Pur-Sänger. Die Rockgruppe feiert gerade ihr 30-jähriges Jubiläum und tourt zurzeit durch Deutschland.
PRESSEKONTAKT
Connection Wolfgang Schmitt PR
Herr Wolfgang Schmitt
Schwanenwik 36
22087 Hamburg
+49-40-221001
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUPERILLU VERLAG GMBH & CO. KG

SUPERillu ist die meistgelesene Kaufzeitschrift Ostdeutschlands. SUPERillu ist die einzigartige, vertrauenswürdige und kompetente Medienmarke im Osten und präsentiert aktuell den Mix aus Zeitgeschehen, Politik, Ratgeber und Unterhaltung. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
construktiv GmbH
Invalidenstraße 112
10115 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG