VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sport- & Wellnesshotel Angerhof
Pressemitteilung

Porschewoche im Angerhof: mit Rallyelegende Walter Röhrl den Bayerwald entdecken

(PM) Salzburg, 29.03.2010 - Der zweifache Rallyeweltmeister und Wahl-Sankt Englmarer Walter Röhrl macht nicht nur in Rennautos eine gute Figur, sondern auch als Fremdenführer. „Grund genug, erste Wahl für unsere Porschewoche zu sein“, sagt Hotelpatron Franz Wagnermayr. „Und er hat als Testimonial spontan für die kommende Sommersaison zugesagt“, verrät der Hotelier. Für diese exklusive Ferienwoche, die auch als Wochenende gebucht werden kann, bildet Wagnermayr quasi eine Symbiose aus Porschekult, Regionalkultur und Wellness auf höchstem Niveau. Somit richtet sich diese Themenwoche vorrangig an Porschefans und solche, die es noch werden wollen. Bekanntlich war Rallyeass Röhrl auch einer der erfolgreichsten deutschen Rennfahrer für Porsche. Er ist heute noch als Porsche-Testfahrer und Repräsentant der Zuffenhausener Sportwagenschmiede tätig. Er sei deshalb ein interessanter Gesprächspartner und auch stets bereit, seinen reichen Erfahrungsschatz zu teilen und aus dem Nähkästchen zu plaudern, berichtet Wagnermayr. Als glaubhafter Fürsprecher für den Angerhof und als ausgewiesener Kenner des Bayerischen Waldes wird die Rallyelegende die Angerhof-Gäste mit den Geheimnissen des größten zusammenhängenden Waldgebirges Mitteleuropas vertraut machen: etwa mit seinen eindrucksvollen Landschaften, den traditionsreichen Städten und den einzigartigen Glashütten und Glasveredelungsbetrieben. Das kulinarische Geschick von Küchenchef Ralf Geese und das unvergleichliche Wellnessangebot des Angerhofs geben diesem außergewöhnlichen Urlaubsangebot noch den letzten Schliff. Gute Fahrt!

1.640 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sport- & Wellnesshotel Angerhof
Herr Herr Franz und Maria Wagnermayr
Am Anger 38
94379 St. Englmar/Bayerischer Wald
+49 -9965-186 – 0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368 - 114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Die betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Sport- & Wellnesshotel Angerhof
Am Anger 38
94379 St. Englmar/Bayerischer Wald
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG