VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scheidtweiler PR
Pressemitteilung

PR-Beratung im Dialog beim B.E.G.IN-Gründertag 2012

PR ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Unternehmen. Gerade Existenzgründer haben hier Beratungsbedarf.
(PM) Bremen, 09.10.2012 - Scheidtweiler PR bietet Besuchern auf dem B.E.G.IN-Gründertag 2012 Beratung im Dialog an. Ziel sei es, das Verständnis für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu erhöhen. Inhaber Nicolas Scheidtweiler betont die Relevanz der PR gerade für Gründer: “PR ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen. Große Unternehmer, wie der Gründer von Apple, Steve Jobs, waren auch große Öffentlichkeitsarbeiter.” Existenzgründer würden oft durch die Konzentration auf ihre Kernprojekte den Aspekt der PR vernachlässigen.

Nicolas Scheidtweiler möchte vorrangig die wichtigen Start-Maßnahmen erläutern: “In den vier Schritten Beratung, Corporate Design-Entwicklung, Online PR und Social Media sehen wir eine gute Agenda, die jeder Existenzgründer nutzen kann.“ Die Steigerung der Bekanntheit sei gerade für Newcomer besonders wichtig. „Den Markteintritt gibt es nur einmal. Diese Chance muss man nutzen, um seine Wahrnehmung frühzeitig zu sichern.”

Der B.E.G.IN-Gründertag 2012 findet am 10. Oktober 2012 von 12.00 – 19.00 Uhr im Musical Theater Bremen statt. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zu Scheidtweiler PR erhalten Interessierte unter www.scheidtweiler-pr.de .
PRESSEKONTAKT
Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-421-16889187
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHEIDTWEILER PR

Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle ...
PRESSEFACH
Scheidtweiler PR
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG