VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

Open Source DMS/ECM agorum core: Neue Webseite und Verfügbarkeit der Pro-Version für Test und Entwicklung

Die Webseite zum Open Source Dokumentenmanagement System agorum core wurde komplett runderneuert. Eine Unterteilung in Interessensgruppen macht die Webseite noch übersichtlicher und informativer.
(PM) Ostfildern, 29.01.2010 - Eine komplett neue Navigation sorgt dafür, dass ein Besucher sofort bei den Informationen ist, die er benötigt. Zudem ist nun auch die Pro-Version von agorum core für Test- und Entwicklungszwecke verfügbar.

Ein Presse und News-Bereich wurde eingerichtet und versorgt Intressierte über RSS-Feeds stets mit aktuellen Informationen rund um agorum core. Für Nutzer von agorum core ist es möglich sich einen Platz auf der Webseite zu sichern und so auch ein wenig Werbung für sich und ihr Unternehmen zu machen. Dazu sucht die agorum Software GmbH nach kurzen Erfolgsgeschichten rund um das Open Source DMS / ECM agorum core und bittet alle, die sich gerne präsentieren möchten, Kontakt aufzunehmen. Neue Videos, die den Nutzen einer Dokumentenverwaltung beschreiben, wurden ebenfalls erstellt und werden nun über die neue Website der Öffentlichkeit präsentiert. Unter www.agorum.com kann man sich ab sofort selbst ein Bild der neuen agorum Homepage machen.

Das DMS agorum core ist in zwei Lizenzen verfügbar. Zum einen als Open Source unter GPL und zum anderen als agorum core Pro unter einer Proprietären Lizenz. Die Open Source Version ist ein vollwertiges DMS-System und unterliegt keinerlei Einschränkungen. Beide Varianten bauen auf derselben Entwicklung auf, so dass ein Wechsel auf die agorum core Pro Version jederzeit möglich ist. Der Hersteller bietet für das Open Source DMS umfangreichen Support durch ein kostenloses Forum und durch buchbare Supportpakete an. Kunden erwerben mit den verfügbaren Supportpaketen für die Open Source Version gleichzeitig Zugriff auf die aktuellsten Updates des Produktes, die sonst im Normalfall durch die Open Source Version nur einmal pro Jahr verfügbar werden.
Die agorum core Pro Version beinhaltet das Workflow-Modul. Zudem kann die Pro Version um weitere Zusatzmodule erweitert werden. Dazu gehören die ADS/LDAP-Synchronisation, der Mailadaptor für das Erstellen eines E-Mail-Archives, das OCR - Modul für das automatische Indexieren von Bilddateien und der Fileadaptor zur Einbindung externer Fileserver in das DMS.
Zudem werden diverse Partnerprogramme angeboten. Dies geht vom agorum Consulting Partner bis zum agorum OEM Partner. Das OEM Partnerprogramm erlaubt anderen Software-Herstellern, agorum core Pro in die eigenen Produkte zu integrieren und zu vermarkten.
PRESSEKONTAKT
agorum® Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
+49-711-358718-40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGORUM SOFTWARE GMBH

Die agorum Software GmbH wurde Ende 1998 gegründet. Seitdem entwickelt und vertreibt sie Produkte um das Thema Informations- und Dokumentenmanagement. agorum: "Wir denken wie unsere Kunden, wir versetzen uns in ihre Lage. Ergebnis sind ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG