VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Chal-Tec GmbH
Pressemitteilung

Online-Juwelier faszinata erhält das TRUSTED SHOPS Gütesiegel

(PM) Berlin, 06.06.2012 - Der Online-Juwelier faszinata erhält das Trusted Shops Gütesiegel. Verschiedene Qualitätskriterien, welche auf nationalen und europäischen Gesetzen basieren, wurden vom Online-Juwelier erfüllt. Diese Kriterien sind für den Einkauf im Internet relevant und berücksichtigen aktuelle Urteile und Forderungen der Branche sowie der Verbraucherschutzverbände. Trusted Shops überprüfte außerdem die Datenschutzbestimmungen, das Widerrufsrechts und die Preisangaben von faszinata und kam zu einem positiven Ergebnis.

Der Online-Juwelier faszinata besitzt ab sofort ein Trusted Shops Zertifikat, welches den Kunden einen sicheren Einkauf im Online-Shop garantiert. Florian Magers, Onsite Manager von faszinata, meint: „Eine Zertifizierung über Trusted Shops ist uns sehr wichtig, da wir so unseren Kunden höchstmögliche Sicherheit, Transparenz und Vertrauen bei faszinata bieten können.“

Da faszinata alle Kriterien des individuellen Prüfberichtes von Trusted Shops erfüllt hat, ist nun das Gütesiegel der bekanntesten E-Commerce-Qualitätsmarke auf www.faszinata.de zu finden.
PRESSEKONTAKT
K- New Media GmbH
Frau Jasmin Salamah

ZUM AUTOR
ÜBER FASZINATA

Gegründet im Dezember 2010, besticht der Online-Juwelier faszinata durch eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken, modischen Uhren und zahlreichen Modemarken. Auf faszinata.de gibt es mittlerweile knapp 7.000 Artikel, ...
PRESSEFACH
Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG