Tour de Force – mit den X-Bikes zur Höchstform

(PM) Berlin, 23.11.2016 - Mit den beiden neuen X-Bikes von Capital Sports (www.capitalsports.de) trotzt man der kalten Jahreszeit. Unabhängig von Wind und Wetter steht mit den beiden Ergometern der Optimierung der individuellen Fitness in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Wege.

Der Winter hält so langsam Einzug und die Außentemperaturen laden alles andere als zum ausdauernden Training im Freien ein. Trotz der Begleiterscheinungen muss die kalte Jahreszeit kein Abbruch für die kontinuierliche Arbeit an der persönlichen Fitness bedeuten. Hilfreich ist in diesem Fall ein treuer Begleiter, der einen Indoor und witterungsunabhängig das eigene Trainingsziel weiter verfolgen lässt. Hier kommen die zwei neuen Ergometer von CAPITAL SPORTS ins Spiel: das Trajector X-Bike und das Azura X2 X-Bike.

Beide X-Bikes haben den Vorteil, dass sie ohne großen Aufwand an jedem beliebigen Ort aufgestellt und nach dem Training einfach wieder zusammengeklappt und verstaut werden können. Daten wie Geschwindigkeit, zurückgelegte Distanz und Zeit können auf den übersichtlichen Trainingscomputern im Blick behalten werden. Mithilfe der acht Widerstandsstufen kann die richtige Belastung für das individuelle Trainingsziel gefunden werden.

Das Trajector X-Bike zeichnet sich durch einen sehr niedrigen Durchstieg aus. Hierdurch ist der Ergometer nicht nur ideal für kleinere Personen sondern auch für ältere Sportler geeignet. Ein extrabreiter Sattel, eine stabile Lehne und zwei Griffe sorgen für den nötigen Sitzkomfort und Halt, sodass auch lange Trainingseinheiten problemlos gemeistert werden. Das Bike ist in den Farbkombinationen schwarz/türkis sowie silber/schwarz erhältlich.

Das Azura X2 hingegen ist vor allem für die Hünen unter den Sportlern interessant: Dank der dreistufigen Trainingspositionierung lässt sich die Sitzhöhe individuell einstellen, dadurch ist ein Training bis zu einer Körpergröße von 190 cm problemlos möglich. Mit acht verschiedenen Widerstandsstufen und 4 kg Schwungmasse kommen auch höchst ambitionierte Sportler auf ihre Kosten. Das Bike ist sowohl mit, als auch ohne Sattelgriffe in den Farben weiß oder schwarz verfügbar. Beide Bikes sind über www.capitalsports.de und www.elektronik-star.de/capital-sports-shop erhältlich.
Frau Jasmin Salamah
Wallstr. 16
+49-30-3001385581
�BER CAPITAL SPORTS