Chal-Tec GmbH

Griffigkeit und Sicherheit beim Sport mit den CAPITAL SPORTS Nice Touch Trainingshandschuhen

Die CS Nice Touch Trainingshandschuhe sehen nicht nur gut aus und sind bequem, sie sind vor allem nützlich beim Fitness- und Krafttraining sowie beim Radsport.
(PM) Berlin, 27.10.2016 - Das sportive Design der Trainingshandschuhe besticht mit aufeinander abgestimmten Farben und hochwertigen, praxisorientierten Materialien. So bestehen die Handinnenflächen aus griffigem Kunstleder, das für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Verstärkte und gepolsterte Griffflächen unterstützen den Sportler bei verschiedensten Sportarten und Fitnessübungen. Dabei bieten die Nice Touch Handschuhe effektiven Schutz vor Blasen an den Händen.

Durch das Trainieren mit den Handschuhen lassen sich unschöne und schmerzhafte Hornhautschwielen, die insbesondere beim Krafttraining an den Handinnenflächen entstehen, vermeiden. Die Handschuhe verhindern ein schweißbedingtes Abrutschen von Sportgeräten oder Hantelstangen, somit bieten sie zusätzliche Sicherheit beim Training und können helfen Sportverletzungen zu vermeiden. Die Oberseite der Handschuhe wurde aus einem atmungsaktiven Stretch-Mesh-Materialmix gefertigt, welches hohen Tragekomfort garantiert und reibungslose Bewegungsabläufe beim Training zulässt.

Außerdem werden so Wärme und Feuchtigkeit optimal abgeführt um ein angenehmes Handklima, auch bei schweißtreibendem Sport, zu gewährleisten. Die Nice Touch Handschuhe können sehr leicht an- und ausgezogen werden, wobei sich das Armband dank Klettverschluss variabel an das Handgelenk anpassen lässt. Für fitnessaffine Damen sind die Handschuhe in den Größen XS, S und M erhältlich. Für Herren in den drei verschiedenen Größen M, L und XL.

Die CAPITAL SPORTS Nice Touch Trainingshandschuhe sind in verschiedenen Größen in den Farbkombinationen Blau-Schwarz und Pink-Schwarz online über www.capitalsports.de und www.elektronik-star.de/capital-sports-shop erhältlich.
Frau Jasmin Salamah
Wallstr. 16
+49-30-3001385581
�BER CAPITAL SPORTS