VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Costa de Valencia, S.L.
Pressemitteilung

Neues Schulvideo vorgestellt - Spanisch lernen beim Crazy Race Valencia

Spanisch Sprachschüler der ganzen Welt nahmen im Mai beim Crazy Race Valencia teil und sind die Protagonisten eines neuen Werbe-Videos.
(PM) Valencia, 19.06.2013 - Das Crazy Race- ein unvergesslicher und vor allem ungewöhnlicher Lauf von acht Kilometern für die Spanischschüler. Es ging nicht in erster Linie um das Rennen an sich, sondern viel mehr darum, sich zu verkleiden, um beim Kostümwettbewerb mithalten zu können, lustige Hindernisse zu überwinden und nicht zuletzt sich mit den anderen Läufern zu amüsieren... und Spanisch zu lernen!

Mit dem Startschuss ging es pünktlich los. Die Zuschauer klatschten und animierten, alle Teilnehmer waren (noch) tatenkräftig, fröhlich und auch die Spanischschüler stimmten in die allgemeine Euphorie mit ein. Von Anfang an war es offensichtlich, dass dies kein normales Rennen ist. Nach einer überraschenden Dusche von seiten der Nachbarn nahte schon das erste Hindernis, oder besser, das erste Schlammbad. Die Spanisch-Sprachschüler sprangen, wie alle anderen Läufer auch, mit Begeisterung in die Grube, auch wenn dadurch die herrlichsten Kostüme ruiniert wurden. Und so folgte Hindernis auf Hindernis, es galt durch Röhren zu kriechen, sich einen Weg durch einen Wald, welcher mit Hindernissen durchzogen war zu bahnen und über und unter Gerüsten zu kriechen.

Dieses einmalige Ereignis in Valencia hat die teilnehmende Spanisch Sprachschule Costa de Valencia genutzt, um ein weiteres Video zu drehen, das jetzt vorgestellt wurde. Neben den Fotos und Video-Sequenzen, die die einzelnen Teilnehmern aufnahmen, wurde vor allem das Material von Anna Kobylarz genutzt.

Anna Kobylarz, studiert audivisuelle Kommunikation an der Universität Valencia. Sie ist gebürtig aus Polen und im Zuge ihres 4-jährigen Aufenthaltes in Valencia absolviert sie ein Praktikum an der Spanischschule. Natürlich war sie ebenfalls hautnah dabei. Das gedrehte Material hat sie verwendet um die Video Promotion zu editieren.

Das Video (www.youtube.com/watch?v=N0-5TQ8XViM&feature=share&list=PL4E2A75FD28AF1D64) präsentiert uns die Spanischsprachschüler aus aller Welt, die gerade selbst erfahren, dass das angeblich doch so anstrengende Sprachenlernen, verbunden mit einer ansprechenden Aktivität, mehr als Spaß machen kann.

Man sieht es auf den ersten Blick: die Sprachschüler hatten einen spannenden, lustigen und vor allem außergewöhnlichen Tag. Und trotz der Anstrengung befassten sich die Spanischschüler damit, worum es eigentlich geht: das Spanischlernen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Costa de Valencia, S.L.
Herr Andreas Teßmer
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
+34--96 361 03 67
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COSTA DE VALENCIA, S.L.

Die Sprachschule Costa de Valencia hat sich seit 1995 auf die Vermittlung von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Die Spanischschule im Herzen von Valencia ist ein anerkanntes Centro Acreditado des Instituto Cervantes und Mitglied in zahlreichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Costa de Valencia, S.L.
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG